Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
eben war er noch mit " grünem Punkt", also online, zu sehen. Möglich, dass da an der Sperrung noch gebastelt wurde..........................jetzt ist er weg, EUREKA
Die Sperrung war überfällig und nun ist auch klar warum er aus den anderen Foren rausgeflogen ist.
Sein erster Beitrag hier hätte uns eigentlich misstrauisch machen sollen :
Hi zusammen,
Ich bin jetzt zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren aus Hobby-Foren rausgeflogen, also unbefristet gesperrt worden, mit dem Vorwurf des Trollens. Die Sperren kann ich bis heute für mich echt nicht nachvollziehen, obwohl ich dies allzugern möchte.
Ich weiß natürlich, was echtes Trollen ist, habe mich jedoch nie und nimmer als solchen je gesehen.
Ich hatte jeweils relativ viele Beiträge geschrieben und wer viel schreibt, kann natürlich auch viel anecken. Aber allein relativ viele Beiträge schreiben kann ja nicht als Vorwurf des Trollens gelten. - Oder?
Bevor ich vielleicht noch ins Detail gehe, hätte ich zunächst erstmal von euch allen hier gewußt, ob schon jemand ganz ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also, daß er des Trollens bezichtigt wurde, ohne daß er dies für sich selbst so realisieren konnte.
Und natürlich kam es im Vorfeld, jeweils kurz vor den Sperren in den Foren auch zu persönlichen Angriffen gegen mich, die schon grenzwertig zum Mobbing waren, wenn nicht gar Mobbing pur.
Und hier hat er präzise dieselben Situation erzeugt . Manche lernen es eben nie.
rückwärts aus der Parklücke
Erfahrenes Forumsmitglied und schlechte Autofahrerin
Kommentar