Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brand von Notre Dame - Beitrag gemeldet von Belge 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brand von Notre Dame - Beitrag gemeldet von Belge 2

Belge 2 hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Brand von Notre Dame, wichtiger Beitrag zu einem aktuellen Anlass, Lächerlich machen dieses ernsten Themas und persönlicher Angriff ohne erkennbaren Grund
    Beitrag: Was bedeutet der Brand von Notre Dame für Frankreich ?
    Forum: Mobbingforum, Diskussion über Themen die nicht eingeordnet werden können
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: FelsinderBrandung
    Beitragstext:
    Zitat von Belge 2 Beitrag anzeigen

@ Fels - PS: Liebe Grüße vom Fliegenden Spagetthimonster und dem rosafarbenen unsichtbaren Einhorn -

completement fou ou qua ?
    Sehr eloquent Belge, sehr eloquent. Und nein, die Bemerkung war nicht hirnverbrannt. Auf den Sinn kommt man schon, wenn man alles im Kontext liest.
    Übrigens, solltest du Probleme haben sarkastische oder wie in dem Fall dämliche Kommentare auf Deutsch zu schreiben, kann ich dir den Googleübersetzer oder Leo empfehlen.

Dann klappt das auch mit dem moppern

AW: Brand von Notre Dame - Beitrag gemeldet von Belge 2

Hallo Beagle, Du bist verwechselt worden. Sorry !

Kommentar

Hallo Krauti,

keine Verwechslung.

Wenn ich so einen Opener in einem neuen Threat lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Verschwörungstheorien, Gelbwesten, Religion alles zusammen gewürfelt , durchgemixt und in den Raum geworfen. Da kann nur noch Sarkasmus helfen.

Und wohlgemerkt, jeder andere User, auch alteingesessene hätten von mir die gleiche Antwort bekommen.

Wenn mich dann auch noch jemand als hirnverbrannt hinstellt, muss er mit dem entsprechenden Echo rechnen.

Liebe Grüße

Der Felsen
      Ich bin nicht seltsam, ich bin eine limitierte Sonderausgabe

Kommentar

Es ist eine Frage der Höflichkeit einen Neuankömmling erst mal zu Wort kommen zu lassen . Persönliche Anfeindungen sind generell schlechter Stil !
        * Gendersternchen

Kommentar

Gut, dass der Quatsch aus der ursprünglichen Beitragsreihe gelöscht wurde.
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hallo Boston, versteh ich jetzt nicht... weil jetzt im Nachhinein war der ursprüngliche Kommentar zwar nicht wirklich nett, aber doch zutreffend. Liebe Grüße Ronnie

Kommentar

Ich denke ich werde jetzt mal meine Meldung machen. Eure Schwachsinnshassaktionen gehen mir auf den Geist !
              Betongold forever !

Kommentar

Zitat von Rohnweana Beitrag anzeigen
                Hallo Boston, versteh ich jetzt nicht...weil jetzt im Nachhinein war der ursprüngliche Kommentar zwar nicht wirklich nett, aber doch zutreffend. Liebe Grüße Ronnie
                Der Beitrag war beleidigend und wurde deshalb gelöscht.
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Zitat von Rohnweana Beitrag anzeigen
                  Hallo Boston, versteh ich jetzt nicht... weil jetzt im Nachhinein war der ursprüngliche Kommentar zwar nicht wirklich nett, aber doch zutreffend. Liebe Grüße Ronnie
                  Hallo Rohnwaena, das Forum ist traditionell frankophil. Was viele hier nicht wissen, das Forum wurde in Frankreich gegründet. Es gibt viele, die sich Frankreich verbundnen fühlen und die Ereignisse dort genau beobachten. Es mag wohl auch sein, dass etliche User in Frankreich wohnen.

Die Kommenatre von Felsinder Brandung waren beleidigend und völlig daneben. Deshalb wurden sie gelöscht.

Was Deine Aktion gegen Newborn angeht, da habe ich das Gefühl, dass der Schuss nach hinten los geht. Du solltest neben deiner persönlichen Rache auch im Auge behalten, wie sich das Geschreibsel auf das Forum auswirkt. Mir scheint, das ist dir egal. Und damit bist du keinen Deut besser als Newborn.
                  Wobei ich ehrlich gesagt seine Schreibe besser finde als Deine.
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Ich denke, FelsinderBrandung verwechselt dieses Forum immer häufiger mit einem zünftigen Stammtisch.
                    Ihre Ausdrucksweise usw. überschreitet m.E. schon oftmals das, was wohl die Mehrheit hier im Forum als angemessen ansieht.

Sarkasmus hin oder her. Das Anti-Mobbing-Forum ist doch vor allem offen für Gemobbte, also für "Sensibelchen", wie ich es mal allgemein formulieren möchte, und da sollte man sich immer wieder ganz genau überlegen, inwieweit Sarkasmus angebracht ist.
                    Ich selbst neige ziemlich oft zu Sarkasmus, doch in diesem Forum meide ich dies, so gut es geht. Irgendwie selbstverständlich für mich.

Kommentar

"Fels in der Brandung" was soll ich sagen ? Schnelle Kommentare, jede Menge Beleidigungen und Null Ahnung von der Situation in Frankreich.

Paranoiker sind schwer zu verfolgen. Sie drehen sich ständig um !

Kommentar

Bei mir hat die Dame auch kräftig daneben gegriffen. Kann sich wohl nicht vorstellen, dass es nicht überall auf der Welt gleich spät ist und will einen ins Bett schicken.
                        Wie flach ist das denn ? ( Z. E. wohne in franz. Guyana und da haben wie noch Tageslicht , während es in Europa schon stockduster ist. )
                        Ich bin weder Nickname noch Newborn !

Kommentar

Lädt...
                        X