Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massive Drohungen von Madam Doppelnick !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Massive Drohungen von Madam Doppelnick !

Menno ! hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Ist euch eigentlich nicht aufgefallen, dass nickname da massiv bedroht wird . Noch dazu von Madam Doppelnick !
    Beitrag: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug
    Forum: kontraproduktive Beiträge, unpassende Beiträge, Themenverfehlungen
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: FelsinderBrandung
    Beitragstext:
    Hallo Nickname,

dieses Mal hast du den Bogen endgültig überspannt. Dass du dich nicht schämst und noch in den Spiegelschauen kannst, bei dem was du hier abziehst ist unbegreiflich.

Es ist ausgesprochen dumm, davon auszugehen, dass nicht mehrere User, inklusive der Admins, hier den Hintergrund gerade dieser letzten beiden Posts kennen. Ist dir überhaupt aufgefallen, dass die Admins den Text des Oberen geänderthaben?

Du spielst hier den armen einsamen Frührenter, der so gern anderen hilft... Alles Mumpitz, Dumfug undSchaumschlägerei.
    Du bist seit Jahren im Netz und in Foren umtriebig, immer mit der gleichen Masche und das solange, bis den Admins der Kragen platzt wegen der vielen Beschwerden und dich einfach nur noch kicken können.

In deiner ganzen selbstgefälligen Überheblichkeit hast du im Netz einen so breiten Trampelpfad mit deinen Aktivitäten hinterlassen, dass dir ein Blinder mit dem Krückstock folgen könnte.

Und bevor du jetzt losgeiferst. Ich habe die Admins bereits angeschrieben, bevor ich das hier gepostet habe und nein, es waren keinerlei illegale technischen Mittel notwendig, um dich im Netz zu finden.

Du bist gerade auf dem besten Wege dich strafbar zu machen und wenn du noch einen Funken Anstand im Leib hast, hörst du jetzt mit diesem Psychoterror auf und ziehst dich zurück oder du wirst ernsthafte Konsequenzen für Handeln übernehmen müssen.

Und nein, dass ist keine Drohung,sondern eine letzte ernstgemeinte Warnung. Es reicht.

Hochachtungsvoll

Felsen
    * Gendersternchen

AW: Beitrag gemeldet von Menno ! Massive Drohungen von Madam Doppelnick !

Mehr als eine Bedrohung, wie "Madame Doppelnick" selbst schrieb.
    Sie warnte vor "ernsthaften Konsequenzen" für mich.
    Deutlicher kann man sich eigentlich nicht selbst präsentieren, um sich damit außerhalb der Umgangsformen im Forum zu zeigen und damit einen Ausschluß regelrecht provozierend herbeizuführen oder zumindest in Kauf zu nehmen.
    Ein persönlicher Angriff par excellence, der wieder einmal rein gar nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hatte und nur Unfrieden und Zwietracht sähen sollte.
    Zuletzt geändert von newborn; 10.05.2019, 22:21.

Kommentar

AW: Massive Drohungen von Madam Doppelnick !

Hallo Menno, wir wollen die Situation nicht noch mehr anheizen und haben daher Deine Beschwerde hierher verschoben. Hier können wir das Thema in Ruhe diskutieren. Ich habe Deinen Status entsprechend geändert damit du auch Zugang zu diesem Teil des Forums hast.
      Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Du bist seit Jahren im Netz und in Foren umtriebig, immer mit der gleichen Masche und das solange, bis den Admins der Kragen platzt wegen der vielen Beschwerden und dich einfach nur noch kicken können.

In deiner ganzen selbstgefälligen Überheblichkeit hast du im Netz einen so breiten Trampelpfad mit deinen Aktivitäten hinterlassen, dass dir ein Blinder mit dem Krückstock folgen könnte.

Solange Madam Doppelnick keine entsprechenden Links präsentiert sind das für mich alternative Tatsachen.

Kann sich mme Doppelnick hier überhaupt verteidigen ? Ich meine, hat sie Zugang zu diesem Unterforum ?

Kommentar

Hat sie. Wir wollen ja schließlich das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

Sollte sie entsprechende Links präsentieren, dann wird es eng für newborn.

Wenn nicht, dann war es nur ein gehässiger Text. Wie wir dann verfahren werden wir nach der Diskussion sehen.

Kommentar

Da bin ich ja mal echt gespannt darauf, was da Madam Doppelnick präsentieren wird.
            Ich habe ein reines Gewissen und mir kann jemand anderes mit ebenfalls reinem Gewissen nichts vorwerfen.

Die Behauptung/Unterstellung, ich wäre seit Jahren "im Netz und in Foren umtriebig" ist schon deshalb reiner Unfug, weil ich erst seit 2 Jahren überhaupt Internet-Zugang habe und mich erst seit Sommer letzten Jahres selbst in Foren umgeschaut habe.

Kommentar

Zitate:

"FelsinderBrandung hat Zugang zu diesem vertraulichen Unterforum und wurde aufgefordert die entsprechenden Links zu schicken."

"...Wie wir dann verfahren werden wir nach der Diskussion sehen."

"Von Fels wird wohl nichts Verwertbares kommen. Somit ist die gesamte Diskussion vertane Zeit."

Und nun?
              Zuletzt geändert von newborn; 12.05.2019, 05:18.

Kommentar

Gemach, mein Freund. Gut Ding will Weile haben.
                technischer Admin - Forumstechnik

Kommentar

Frage Newborn . "Von Fels wird wohl nichts Verwertbares kommen. Somit ist die gesamte Diskussion vertane Zeit."

Und nun?

Antwort: Fels hat eine Woche Zeit um zu antworten.
                  Es kann auch eine andere Userin der "Gegenseite" antworten.

Anschließend werden wir Felsidb wohl sperren.

Kommentar

Newborn schnippt mit dem Finger und die Administratoren rennen ?
                    Ich grüße Euch !
                    Je vous salue !
                    Greetings to you !

Kommentar

Wie schreibt fels so schön: Ich bin eine limitierte Sonderausgabe. Sonderausgabe kann wohl in Zukunft weg gelassen werden.

Was das Fingerschnippen angeht, dazu kann ich nur sagen, das wäre das erste Mal, dass der Admin rennt, wenn einer schnippt. Ich habe eher das Gegenteil erlebt, je mehr geschnippt wird, desto langsamer reagiert der Admin.
                      von Natur aus cool
                      Cool by nature
                      naturellement cool

Kommentar

Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen

Ich möchte mal daran erinnern, daß Ausgangspunkt dieses Threads eine Beitrags-Meldung von Menno war und nicht von mir.
                        Mir ging es jetzt um die weitere Verfahrensweise in dieser Sache, die ja jetzt klar ist.

Kommentar

Zitat von von Klarenfeld Beitrag anzeigen
                          Das Haberfeldtreiben gegen Newborn begann bereits vor 4 Wochen. 2 Wochen haben wir zugeschaut und wurden erst aktiv als die Beschwerden kamen bzw. die Beiträge verhunzt wurden.

Hinsichtlich der schnellen Reparatur war eher die für uns einsehbare Statistik ausschlaggebend: Mobile mehr als 50 % . Da wollten wir die Hälfte der User nicht weiter verprellen und haben den Zugang per "Mobil" komfortabler gemacht.

Kommentar

Mobile mehr als 50 % .

Die Leute schreiben auf den kleinen Dingern ? da hätte ich Angst mir die Finger zu brechen
                            Ich grüße Euch !
                            Je vous salue !
                            Greetings to you !

Kommentar

Zum Ursprungsthema zurück: deprimierend zu sehen wie sich einige Altgediente in den Schmollwinkel zurück gezogen haben. Anscheinend fanden sie die Aktion von Fels ganz ok. Traurig !
                              Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
                              X