Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Mobbingforum ist ein Diskussionsforum ! Empfehlungen, ergänzende Regeln,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Mobbingforum ist ein Diskussionsforum ! Empfehlungen, ergänzende Regeln,

    Das Mobbingforum ist ein Diskussionsforum !

    Ergänzende Regeln, Empfehlungen,

    Der Informationsaustausch erfolgt unter dem Vorbehalt, dass es sich um eine Laienmeinung oder die Information eines Laien handelt. Der Fragesteller muss sich bei juristischen, gesundheitlichen oder sonstigen schwerwiegenden Problemen grundsätzlich an einen Fachmann wenden.

    Die Mitglieder des Forums diskutieren miteinander. Sie sollen sich nicht gegenseitig belehren oder kritisieren. Beiträge, in denen ein User namentlich genannt und kritisiert wird, werden in den Chatroom oder Forumskeller verschoben, oder gelöscht. Bei Beleidigungen etc. wird der User gesperrt.

    Alte oder uralte Beiträge durch einen neuen Beitrag "nach oben" zu holen ist grundsätzlich erlaubt. Besser ist es allerdings eine neue Beitragsreihe zu eröffnen.


    Verlinkungen, die Nennung von Büchern oder sonstigen Quellen sollte sparsam erfolgen und ausführlich beschrieben werden. Ein ausführliche Beschreibung sind mindestens fünf Sätze.

    Vom Forum wegführende Informationen, aktive Links oder im Forum laufende Clips
    sind nur in Ausnahmefällen gestattet.


    Informationen die durch private Kontakte ( PN, Skype, Messenger etc.) erhalten werden, dürfen nur dann für Beiträge verwendet werden, wenn der Betroffene damit einverstanden ist. Reklamiert der / die Betroffene, wird der Beitrag in den Forumskeller verschoben oder gelöscht. Der Schreiber des Beitrags wird auf Zeit oder permanent gesperrt.

    Defätistische Bemerkungen, wie etwa "das Thema interessiert mich nicht" oder Egomanien, landen im Forumskeller.


    Kritik am Forum oder am Admin
    sollte nur über Pn oder E-mail erfolgen.

    Schreiben an den Admin bitte kurz halten.
    Moderatorin des Mobbingforums

  • #2
    AW: Das Mobbingforum ist ein Diskussionsforum ! Empfehlungen, ergänzende Regeln,

    Mobbingforum

    Foren gegen Mobbing

    Wichtige Information:

    Die Foren gegen Mobbing sind öffentlich und kostenlos. Bitte beachten Sie, dass die enthaltenen Beiträge nicht unbedingt der Meinung der Admins, der Moderatoren oder des Forums generell, entsprechen müssen. Die Foren werden in regelmäßigen Abständen kontrolliert und zweifelhafte oder rechtswidrige Beiträge werden gelöscht. Sollten Sie sich durch einen Beitrag beeinträchtigt fühlen, senden Sie bitte eine Mail an Admin@Mobbing.net

    Bitte nennen Sie in Ihren Beiträgen keine Namen, Adressen, Telefonnummern u. ä. die eine Zuordnung zu einer bestimmten Person oder einer Firma erlauben. Aus rechtlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet Einträge mit solchen Angaben zu löschen .Die "Foren gegen Mobbing" haben sich zu einer wichtigen Quelle der gegenseitigen Information von Mobbingopfern entwickelt. Bitte "verstopfen" Sie diese Foren nicht durch "witzige Beiträge" oder Kurzkommentare.

    Für die Inhalte von verlinkten Webseiten wird keine Verantwortung übernommen. Wer sich durch eine verlinkte Webseite in irgendeiner Form beeinträchtig fühlt, schreibt bitte eine Mail an uns. Wir löschen dann den entsprechenden Link .

    Alle Beiträge der Webseite Mobbing.net und der Foren gegen Mobbing sind unverbindliche Information. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Beiträge keine Rechtsberatung ersetzen können.

    Im Zweifelsfall suchen Sie bitte einen Rechtsbeistand auf, der Sie bei Ihren persönlichen Problemen beraten kann.

    Forenregeln - bitte unbedingt lesen

    Diese Regeln sind Bestandteil der Anmeldung im Mobbingforum.Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrierung abschicken'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite .


    Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Mobbingforums, versuchen, alle unerwünschten Beiträge / Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge / Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge / Nachrichten drücken die Ansichten des jeweiligen Autors / Users aus. Die Administratoren, die Eigentümer des Mobbingforums, Adduco Digital e.K. oder vBulletin Solutions, Inc. (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.
    Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.
    Die Administratoren und die Eigentümer des Mobbingforums haben das Recht, Accounts, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Sie sind nicht verpflichtet, Löschungen oder sonstige Veränderungen an Texten oder Accounts vorzunehmen, sofern nicht geltende Gesetze verletzt werden. Forumsmitglieder haben keinen Anspruch auf Löschung von eigenen Forumsbeiträgen, weder während der Forumsmitgliedschaft, noch nach deren Beendigung.Die Beiträge sind reine Diskussionsbeiträge und unverbindliche Information. Die Beiträge, auch von besonders erfahrenen Mitgliedern des Mobbingforums, sind keinesfalls geeignet einen professionellen Mobbingberater, Rechtsanwalt, Arzt, Psychologen, Apotheker, Mediator oder andere, dem jeweiligen Fachgebiet entsprechend fachlich qualifizierte Personen, zu ersetzen.

    Alle Beiträge sind unverbindliche Information.





    Das steht im Eingangstext den jeder Neuanmelder akzeptieren muss bzw. auf der Webseite Mobbing.net

    Damit wäre eigentlich alles klar. Aber anscheinend doch nicht, denn die Moderatorin hat noch ein paar zusätzliche Verhaltensmaßregeln gefunden.

    Nun sollte eigentlich alles klar sein. Aber wetten, newborn stellt noch eine paar Fragen, macht Anmerkungen und entschuldigt sich dann.

    Ich bewundere die Geduld der Administration.
    iceberg
    Sehr erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von iceberg; 29.05.2019, 15:45.
    von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

    Kommentar


    • #3
      AW: Das Mobbingforum ist ein Diskussionsforum ! Empfehlungen, ergänzende Regeln,

      Der Text der Moderatorin eignet sich für die "automatische Beantwortung". Fehlt nur noch: Wie fanden Sie diese Information. Hilfreich X weniger hilfreich X etc.
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

      Kommentar


      • #4
        AW: Das Mobbingforum ist ein Diskussionsforum ! Empfehlungen, ergänzende Regeln,

        um das mal ganz allgemein zu formulieren.....es gibt immer wieder Menschen, die das letzte Wort haben möchten und sei es mit Kommentare, die nicht nur flüssig sondern mehr als überflüssig sind.Leute, die nichts lernen (wollen), die eine Warnung nicht wahrnehmen und den Schuss nicht hören, selbst wenn er direkt vor ihnen abgefeuert wird. Sie sind eben nur auf sich selbst konzentriert und so von sich überzeugt, dass sie sich für die Mitte des Universums halten, fehlerlos
        Gerdis
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Gerdis; 29.05.2019, 18:57.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das Mobbingforum ist ein Diskussionsforum ! Empfehlungen, ergänzende Regeln,

          Zitat von Gerdis Beitrag anzeigen
          um das mal ganz allgemein zu formulieren.....es gibt immer wieder Menschen, die das letzte Wort haben möchten und sei es mit Kommentaren, die nicht nur flüssig, sondern mehr als überflüssig sind. Leute, die nichts lernen (wollen), die eine Warnung nicht wahrnehmen und den Schuss nicht hören, selbst wenn er direkt vor ihnen abgefeuert wird. Sie sind eben nur auf sich selbst konzentriert und so von sich überzeugt, dass sie sich für die Mitte des Universums halten, fehlerlos
          Ja, ist auch meine Meinung !

          Kann nicht schaden, wenn Dein Text zweimal im Forum steht !
          Betongold forever !

          Kommentar

          Lädt...
          X