Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbingforum nun ohne Werbung ! Und, die besten Wünsche für 2020 !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbingforum nun ohne Werbung ! Und, die besten Wünsche für 2020 !

Die Werbung wurde aus dem Forum rausgenommen, da es immer wieder Stimmen gab, die uns unterstellten damit "viel Geld" zu verdienen. Tatsächlich waren es nur ca. 30 Euro pro Monat.

Ich weiß, dass einige Mitglieder die Übersetzungen ins Englische bzw. Französische für nicht besodners gelungen halten. Das stimmt letztendlich auch, aber es ist ein unübersehbarer Trend. Ausserdem werden die Übersetzungen immer besser. Speziell https://www.deepl..../de/translator liefert ganz brauchbare Übersetzungen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine frohe Weihnacht und ein glückliches Neues Jahr !

Admin

AW: Mobbingforum nun ohne Werbung ! Und, die besten Wünsche für 2020 !

Wünsch ich Dir auch !

Zur Werbung: Die Werbung orentiert sich an den Texten / Themen und soziale Themen bringen dementsprechend wenig. Wer über Autos oder Häuser berichtet bekommt mehr !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Wünsche dem Team gegen Mobbing auch alles Gute !
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Weihnachtskarte von Cinderella

Kommentar

Und, es gibt "rumeurs" , dass Foren ohne Werbung an weniger "prominenten Stellen" gelistet werden.

Außerdem funktionierr der Warndienst von G. nicht, wenn keine Werbung geschaltet ist.

Keine Werbung ist ein löblicher Vorsatz, aber letztendlich nicht gut fürs Forum. Ihr könnt auch wenig Werbung machen. Das wäre ein praktikabler Kompromis !
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Auch Alles Gute etc ...

Zur Werbung, hat mich nicht gestört. Wenn ein paar Leute kritisieren, sollte man das einfach mal abwarten. Die beruhigen sich schon wieder !

Ich persönlich glaube auch, dass es sich fürs Ranking eher negativ auswirkt, wenn so überhaupt keine Werbung im Forum ist.
            Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
            X