Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenquote im Mobbingforum ? Frauen häufiger von Mobbing betroffen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frauenquote im Mobbingforum ? Frauen häufiger von Mobbing betroffen ?

Zwei Fragen: Gibt es mehr Frauen oder Männer im Mobbingforum

und damit im Zusammenahng stehend :

werden Frauen öfter gemobbt als Männern ?

AW: Frauenquote im Mobbingforum ? Frauen häufiger von Mobbing betroffen ?

Ist doch egal wieviele Frauen hier sind, solange wir nicht das Gefühl haben untergebuttert zu werden.

Kommentar

Ich denke schon, dass Frauen öfter gemobbt werden. Und es wird darüber hier auch öfter berichtet.
      Eine Spannung zwischen Frauen und Männern habe ich hier im Mobbingforum noch nicht beobachtet. Das liegt wohl daran, dass Frauen und Männer Opfer von Mobbing werden.
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Der Admin hat die Leitung des Forums aus Gesundheitsgründen bereits vor mehr als einem Jahr auf mich übertragen. Auch sonst sind Frauen hier sehr stark vertreten. Frauenquote ist für uns kein Problem.
        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Wenn "Mann" mal davon absieht, dass die Forumsleitung nun völlig in der Hand einer Frau (Moderatorin) liegt, sind doch auch unter den Usern eher mehr Frauen als Männer vertreten. Aktuell z. B. cinderella und Ilythia
          Boston legal
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Boston legal; 26.10.2020, 08:30.
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

und was ist mit mir
            Ich grüße Euch !
            Je vous salue !
            Greetings to you !

Kommentar

hi Boston,
              das liegt wohl eher daran, dass Männer meist schreibfauler sind, sich von den Themen nicht angesprochen fühlen oder sie nicht als so ernsthaft ansehen.. Ich glaube allerdings mehr an den ersten Punkt

Kommentar

@ von Klarenfeld - Du bist eine Frau

( Sorry, hab Dich einfach übersehn )

@ Cinderella - es waren hier schon einige Männer, die sich als richtige Schreibbestien entpuppt haben. Psychobabbel oder auch Alteisenfahrer z. B.

Aber generell schreiben die Frauen wohl mehr zum Thema Mobbing, da gebe ich Dir recht
                Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

die Anmeldung im Mobbingforum ist völlig anonym, damit ist auch offen ob sich eine Frau oder ein Mann hinter einem Nick verbirgt. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Forum eher in "Richtung Frau" tendiert.
                  von Natur aus cool
                  Cool by nature
                  naturellement cool

Kommentar

darf ich trotzdem im Forum bleiben

Kommentar

ich würde die Problematik der Frauen (#metoo) nicht in den Witzbereich rüber ziehen. Das Thema ist für die Betroffenen viel zu schmerzhaft !
                      Sind wir alle Esel ? Warum lassen wir uns von den Politiker soviel gefallen? Wir sind das Volk und bezahlen deren Gehälter !

Kommentar

Zunächst mal , große Zustimmung für - ich würde die Problematik der Frauen (#metoo) nicht in den Witzbereich rüber ziehen. Das Thema ist für die Betroffenen viel zu schmerzhaft !

Und dann: gute Besserung für den Admin !

@ Moderatorin - wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit hier im Mobbingforum. Ist sicher keine leichte Aufgabe, aber auch Frau kann ihren Mann stehen !
                        10 vorn
                        Erfahrenes Forumsmitglied
                        Zuletzt geändert von 10 vorn; 14.11.2020, 17:17.

Kommentar

Signatur Blenning: Sind wir alle Esel ? Warum lassen wir uns von den Politiker soviel gefallen? Wir sind das Volk und bezahlen deren Gehälter !

Kommentar: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber !
                          Wegen Beteiligung an einer Hetzkampagne verwarnt und für 14 Tage gesperrt

Kommentar

Lädt...
                          X