Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlechtes Fernsehprogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlechtes Fernsehprogramm

ist schuld an vielen Familienstreitigkeiten und Mobbing in der Familie.

Warum wird hier nichts darüber geschrieben?

Wenn ich ganz locker und leicht betrunken vor dem Fernseher sitze und meinen Feierabende geniesse, dann will ich doch nicht ständig Blut und Gewalt sehen.
    Zwegat is tganz informativ. Da sitzen so fette faule Tanten rum und wundern sich dass sie Schulden haben.
    Aber wirklich entspannen tut mich das auch nicht, wenn ich sehe wie die ihere Umgebung terrorisieren.
    Dr. House war am Anfang gan z interessant. jetzt wir die Serie imme r verworrenenr und verrückter. Schade!
    Monk war auch gut. Leider abgesetzt!

Wo sind die guten alten Serien wie MASH ?

Also, Admin , mach nenn neuen Thread auf, damit wir uns über das lausige PRogramm beschweren können. Das wäre Mobbingprävention !

bono und gut !

das Fernsehprogramm ist auch Mobbing

oder ist das Staffing. Denn eigentlich sind wir ja die Vorgesetzten. Zumindest die zahlenden Kunden - Zuschauer.
    Oder wir sind die denen was vorgesetzt wird! Egal!

Ich schließe mich bono an: 10 000 Kanäle und alle fast alles sind unerträglich mit ihrem blöden Sex- and crime Zeugs!

Stösschen

Kommentar

ich kann nur beipflichten!

Es sind vor allem die neueren Filme, die einfach nur verrückt sind!
      Ein Mischmasch aus übler Phantasie, verqueren Sexvorstellungen und Gewalt. Wer solche Filme produziert sollte sich vorher eine Therapie machen. So durch geknallt sollten keine Filme gedreht werden .
      Das ist wirklich übel was da läuft!

Kommentar

Lädt...
      X