Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adminin des Mobbingforums - Renate Utz -warum stört das ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adminin des Mobbingforums - Renate Utz -warum stört das ?

was stört denn so, wenn ich Adminin dieses Forums bin ?

Es sind doch schließlich noch andere die hier mitarbeiten:

aktuell haben wir folgende Besetzung:

Mobbing.net Adminin - Renate Utz, Journalistin
    Mobbing.net Moderator - Herbert Gröner ,Therapeut,
    Mobbing.net Moderator - Bernhard Kubiki , Dozent
    Mobbing.net Moderatorin - France Dibaud, Rechtsanwältin
    Jack Delacry Journalist, Schriftsteller,
    Bernd Fidler kaufmännischer Abgestellter, Jill Moreno Sekretärin,
    technischer Berater Yasindra Gupta, Informatikstudent

Nicht zu vergessen "Psychobabbel" der als "völlig freier Mitarbeiter" hier schreibt.

Es ist absolut nicht nötig mir Pns und Mails zu schicken weil irgendwelcher Spam im Forum gelandet ist. Das wurde früher nicht gemacht und ist auch jetzt nicht nötig. Es wäre auch schön, wenn manche die Forumsregeln lesen würden anstatt sich wegen geschlossener Beiträge auf zu regen.

Herbert Gröner und Bernhard Kubiki wollten schon nach ein paar Tagen wieder aufgeben, aber es ist uns klar geworden, dass ein so grosses Forum mit tausenden von Aufrufen pro Tag auch Leute anzieht, die nicht "in Ordnung" sind oder die einfach nur ihre persönlichen Probleme im Blickfeld haben.

Ich bin auch nicht begeistert über "Natursektstorys" , aber dieser Schmuddelkram ist halt im Internet besonders stark vertreten. ( Warum wohl ? Die geringe Nachfrage kann es nicht sein ...)

Jedenfalls konnten wir noch einige Moderatoren hinzugewinnen und die Last auf viele Schultern zu verteilen macht es für den Einzelnen erträglicher.
    Wir haben das Mobbingforum gestrafft indem einige Unterforen geschlossen wurden. Die gegenseitige Bewertung wurde zugeschaltet, dadurch wird erkennbar wie die Qualität einzelner Mitglieder bzw. deren Beiträge bewertet werden. Das sind die kleinen grünen Quadrate. Je mehr , desto besser.
    Verschiedene Themen wurden verschoben bzw. geschlossen.
    Dadurch wurde das Forum übersichtlicher und die interessanten Beiträge sind schneller zu finden.

Auch wenn ich " nur eine Frau " bin, denke ich der Aufgabe als Adminin auch weiterhin gerecht zu werden.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochende

Renate Utz Adminin

hallo Renate

lass Dich nicht kirre machen. Du machst einen guten Job und das Rumgezicke gab es immer schon. Übrigens wurde Deine Arbeit hier schon in verschiedenen Zeitschriften erwähnt. Da war ich von den Socken, dass das so schnell geht.
    Aber vielleicht ist halt Adminin eines Mobbingforums ein Thema für Frauenzeitschriften.
    Die Verbesserungen sind ok, vorher war es sowas wie ein Gemischtwarenladen. Vor allem das Miniforum in Englischer Sprache war deplaziert. War auch nur Spam drauf. Gut dass es raus ist.

Weiter so ! Meine Unterstützung hast Du !

Kommentar

Mobbingforum, wenn ich Euch noch einen Tipp geben darf

das Thema einer Diskussion landet meist bei Google. Wenn Ihr die Überschriften ein klein wenig nach arbeitet, dann wird das Ranking besser.
      Z. B. " hi ! " als Überschrift bringt nichts, besser wäre "hi, ich bin ein Mobbingopfer! "
      Im übrigen macht Ihr hier einen guten Job, wegen eine paar Ladies die auf Krawall gebürstet sind würde ich mich nicht aufregen. Bei einem Forum dieser Größe wird es immer welche geben die mosern. Nicht zu vergessen, 3 % der Bevölkerung sind schizophren.
      Im übrigen finde ich es völlig ok wenn eine Frau die Adminin ist. Warum wird so etwas eigentlich noch erwähnt, ist doch völlig normal.

MfG Herbert Frahm

Kommentar

die Schwachköpfe schlucken alles

mal sehen wann mein Nick drin ist ---

Kommentar

Lädt...
        X