Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immerhin waren schon 94 Besucher zur gleichen Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immerhin waren schon 94 Besucher zur gleichen Zeit

im Mobbingforum.

Das ist für das Forum erfreulich, aber der Hintergrund ist leider weniger erfreulich.
    Das Problem Mobbing nimmt rasant zu und durch die Wirtschaftskrise wird es für viele auch zu einem wirtschaftlichen Problem. Wer früher durch den Chef oder seine Helfershelfer raus gemobbt wurde, hatte eine gewisse Chance wieder eine neue Arbeit zu finden. In der jetzigen Situation ist es häufig so, dass der finanzielle und soziale Abstieg droht.

Renate Utz

AW: immerhin waren schon 94 Besucher zur gleichen Zeit

Interessant dass drei Jahre später die Zahl der im Mobbingforum gleichzeitig anwesenden Besucher bereits auf 656 hoch geschnellt ist !

Kommentar

ich komme manchmal spät in der Nacht ins Forum und wundere mich, dass 15 oder 20 Leute anwesend sind. Könnt ihr auch so schlecht schlafen wegen Fukushima ? Oder wegen Mobbing ?

Kommentar

ich schlafe wenn ich will und ich bin vor dem Fernseher oder Computer wenn ich will. Wer sagt denn dass am Tag geschlafen und in der Nacht gearbeitet wird, ?? War 'n Witz

Gute Nacht Kumpel, schlaf schön und mach dir keine Gedanken wegen Fukushima. Die Politiker machen sich auch keine, mal abgesehen von den Grünen

Kommentar

Bezüglich des Betriebes, der hier so herrscht - Es gibt da so Programme, die schicken "GeisterGäste" in Foren um etwas Leben darin zu simulieren (irgendwieso). Würde die hohe Anzahl der Gäste des Nächtens (oder auch am Tage) erklären. Mir solls egal sein.
          >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
          dass ich von meinem Weg abkomme!
          <<

Kommentar

Das Forum zeigt die Gäste und user die innerhalb 30 Minuten anwesend sind. Dass in der Nacht soviele Gäste anwesend sind hängt damit zusammen dass Mobbingopfer schlecht schlafen und wir auch viele Gäste haben die in anderen Zeitzonen wohnen. Warum also diese negative Kommentierung und Unterstellung ?

Kommentar

die hohe anzahl von "usern" kommtdadurch zustande dass ein Forum das ein gewisse Anzahl an beiträgen hat von crawlern durchkämmt wird, auch gibt es speziell amerikanische Firmen, die nach Lücken in den foren suchen um ihre werbung abzulegen. Ich habe in meinem Forum über 30 Anmeldungen pro Nacht. ANmeldungen ! Nicht Unser. user sind es so gegen 500.
              Also sind die Zahlen hier ok.

Kommentar

Liebe Renate, schön dass Du Dich über 80 Besucher freust. Jetzt waren es sogar schon über 800. Aber als Forumsadmin solltest Du wissen, dass speziell die Zahl der anwesenden Besucher durch eine Einstellung des Forum verändert werden kann. Die Zahl der gleichzeitig anwesen Besucher ist somit kein besonders interessanter Parameter. Allerdings habe ich an anderer Stelle im Internet gefunden dass die Webseite ein erstaunlich gutes Ranking hat und seit Jahren im Suchbereich Mobbing eine Spitzenposition einnimmt.

Kommentar

wissen wir ... trotzdem danke !

Die hohe Besucherzahl entstand nicht durch die Forumseinstellung sondern das Forum wurde in einer Fernsehsendung erwähnt und dadurch schnellte die Besucherzahl so hoch. Das wurde uns jedenfalls per Mail mitgeteilt. Warum ein Sender mitten in der Nacht über uns berichtet ist uns schleierhaft.

Üblich sind 100 bis 150 gleichzeitig im Forum anwesende Besucher.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                    im Mobbingforum.

Das ist für das Forum erfreulich, aber der Hintergrund ist leider weniger erfreulich.
                    Das Problem Mobbing nimmt rasant zu und durch die Wirtschaftskrise wird es für viele auch zu einem wirtschaftlichen Problem. Wer früher durch den Chef oder seine Helfershelfer raus gemobbt wurde, hatte eine gewisse Chance wieder eine neue Arbeit zu finden. In der jetzigen Situation ist es häufig so, dass der finanzielle und soziale Abstieg droht.

Renate Utz

Hallo Admin,
                    ich bin ja nun erst sehr kurze Zeit hier im Forum. Doch was mir von Anfang an aufgefallen ist, ist, daß jeweils nur sehr wenige (angemeldete) User hier im Forum aktiv sind bzw. etwas schreiben, während (anscheinend?) gleichzeitig mehrere Hundert Gäste hier anwesend sind. Dies finde ich schon etwas außergewöhnlich.
                    Anscheinend ist das Interesse für's Thema ziemlich hoch, doch es trauen sich nur wenige, hier frei und offen auch zu schreiben. Ist dies wirklich an dem?
                    Oder wie siehst du das?
                    Gehört das Thema Mobbing, selbst im Web, immer noch zu den Tabu-Themen?
                    Oder sind bei den ständig hohen Gäste-Zahlen (aktuell, mitten in der Nacht z.B. fast 400!) vornehmlich sogenannte Webcrawler am Werk?

Deine aktuelle Einschätzung dazu würde mich mal interessieren.

Beste Grüße
                    Nickname
                    Zuletzt geändert von Nickname; 07.02.2019, 03:33.

Kommentar

Der User kann entscheiden ob er unten angezeigt wird oder nicht. Es werden also nicht alle anwesenden User auch öffentlich angezeigt.
                      Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                      X