Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Avatare können über das Kontrollzentrum eingefügt bzw. geändert werden.

Bitte macht das Forum etwas bunter. Die Themen sind schon traurig genug !

AW: Avatare (Benutzerbilder)

Hi, schöne Idee, auch wenn ich heute Morgen etwas über den Truthahn überrascht war, der plötzlich neben meinem Namen auftauchte . (Okay der hat auch Federn..., passt also eigentlich.)

Ich habe aber ein technisches Problem. Ich kann zwar ein Profilbild von meinem PC hochladen, aber kein Benutzerbild und hab da auch nur wenig Auswahl an voreingestellten Bildern. Bin ich nur zu schusselig oder steckt da mehr dahinter? Ist das von euch beabsichtigt wegen Copyright etc.? Haben andere das Problem vielleicht auch?

Kommentar

AW: Avatare (Benutzerbilder)

Ich habe das gerade überprüft.

Die Anzeige sieht so aus:

________________________________________ ________
      Wenn Sie bereits ein Benutzerbild haben und es behalten möchten, lassen Sie die folgenden Felder unangetastet.

<label for="avatar_yes"><input name="avatarid" value="0" id="avatar_yes" checked="checked" type="radio">Benutzerbild anzeigen</label>

Mit den folgenden Feldern können Sie eine neue Grafik hochladen:

Option 1 - URL zu einer Grafik auf einer anderen Webseite eingeben <input gtbfieldid="51" class="bginput" name="avatarurl" value="http://www." onchange="check_yes('avatar_yes')" size="45" dir="ltr" type="text"> <input name="MAX_FILE_SIZE" value="16777216" type="hidden">

Option 2 - Grafik von Ihrem Computer hochladen
      <input class="bginput" name="upload" onchange="check_yes('avatar_yes')" size="45" type="file">
      Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.

________________________________________ ___________

Wenn die Option 2 nicht funktioniert, dann besteht immer noch die Möglichkeit aus der Seite http://www.mobbing.net/avatar.htm ein Bild mit "Grafikadresse kopieren" heraus zu kopieren und unter Option 1 einzufügen.

Irgendwelche "Tricks" sind in den Vorgang nicht eingebaut.

Kommentar

Lädt...
      X