Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrät der Admin die IP von Forumsmitgliedern, wenn eine Anfrage kommt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verrät der Admin die IP von Forumsmitgliedern, wenn eine Anfrage kommt ?

falls ich mal was richtig freches in ein Forum schreibe, über eine Person die ich kenne, ewas kann mir dann passieren ? Gibt der Admin meine Ip weiter ? Oder, was mir ein "fachmann" gesagt hat, braucht es dazu einen Gerichtsbeschluss ?

Danke !

Übrigens ist das hier ein sehr nützliches Forum. Ich habe fast 2 Stunden rumgeschmökert und am Schluss über einen Clip herzlich gelacht.

Nochmal Dank !

Macht Ihr auch mal was über Tierschutz ?

denn ich bin sehr tierlieb

AW: verrät der Admin die IP von Forumsmitgliedern, wenn eine Anfrage kommt ?

das kommt auf das Forum an, manche nehmen das nicht so genau und geben alle raus. Das Mobbingforum ist wohl mehr so eine Art Insitution geworden . Ich glaube ich habe die ersten Beiträge von 7 Jahren gelesen. Andere Foren zu diesem Thema sind wieder verschwunden, während sich dieses Forum grosser Beliebtheit erfreut. Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier keine Fehden gedultet werden und trolle fliegen auch schnell raus. Ich bin mir fast sicher, dass die hier keine IP rausrücken. Das siehts du ja bei den Klarnamen, die werden alle geixt. Das ist auch richtig so, denn hier geht es ja um Mobbing udn Cybermobbing, da wäre Indiskretion bestimmt schlecht. Fall sich einer stört, dass das mein "erster beitrag" ist... ich habe meinen passwortkalender verlegt und mich einfach mal so angemeldet.

Kommentar

Lädt...
    X