Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheit der Webseite Mobbing.net und des Mobbingforums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherheit der Webseite Mobbing.net und des Mobbingforums

Wer über ein entsprechendes Programm verfügt, kann die Sicherheit der beiden Webseiten checken. Ich habe das mal getan (Norton Safe web).

Ergebnis: Mobbingforum und Mobbing-Webseite (Mobbing.net) sind absolut sicher. Es gibt keine Viren, unbemerkte Downloads, bösartige Downloads, Sicherheitsrisiken, Browseränderungen, Trojaner, backdoors, Datendiebstahl, etc.

Das wäre bei einem Forum gegen Mobbing auch nicht gerade passend gewesen. Aber ich handle immer nach der Devise: Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser.

Erst nach der persönlichen Kontrolle, so sie denn möglich ist, bin ich beruhigt.

MfG

Interessant auch: Wikipedia

AW: Sicherheit der Webseite Mobbing.net und des Mobbingforums

Hallo

Ich halte von der besagten Software rein gar nichts.
    Der bessere Weg ist ein freies OS zu benützen und so braucht man keine Parnoia.
    Und der andere sichere Weg,,, Netzstecker ziehen.

Grüße vom Hundkatze

Kommentar

Norton ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber für die von Menten angesprochenen Punkte reicht es. Mein Sicherheitsprogramm hat mir auch nichts gemeldet als ich hier rauf ging. Die Seite ist also ok.

Kommentar

meine firewall gibt mir auch ein ok für das forum und die webseite. Das ist nichts drauf was Probleme macht.

Kommentar

Lädt...
        X