Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verleumdung, Mobbing, verbale Angriffe oder Drohungen in Beiträgen oder per PN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verleumdung, Mobbing, verbale Angriffe oder Drohungen in Beiträgen oder per PN

werden von uns geahndet.

Bitte beachten Sie aber, daß wir im allgemeinen die Namen unserer User nicht kennen. Auch im Hinblick auf die E-Mailadresse sind meist keine verlässlichen Angaben vorhanden, da sich viele User mit Phantasienamen und Phantasiemails anmelden. Die Ip kann nur bei einer schweren Straftat ausgewertet werden. Wir selbst können das nicht.

Wenn die Beiträge nicht den Forumsrichtlinien entsprechen werden wir tätig.

Falls sich ein Forumsmitglied durch bestimmte Passagen angegriffen oder verleumdet fühlt, bitte den betreffenden Teil des Beitrags und die genaue Position des Beitrags im Forum per PN mitteilen.

AW: Verleumdung, Mobbing, verbale Angriffe oder Drohungen in Beiträgen oder per PN

Hallo

Das konnte ich nicht feststellen.
    Ich bin mir sicher das hier die Internetcops regelmäßig mitlesen, wennauch privat.

Bye Hundkatze

Kommentar

AW: Verleumdung, Mobbing, verbale Angriffe oder Drohungen in Beiträgen oder per PN

alle Foren werden kontrolliert und alle Mails und Telefongespräche und SMS. Wenn Du wirklich sicher sein willst musst du dich in die Badewanne bei laufendem Wasser setzten und anschliessend deinen Gesprächspartner erschiessen !

Kommentar

Hi B-ling

Da ich seit Jahren Onlinesicherheit mache und Server administriere weiß ich wo der Hase läuft und wie die Gesetze laufen.
        Jeder Serviceanbieter hat eine Art Blackbox zu führen, aber ob ein Lauscher mithört ist nicht stattbat sondern nur per richterlichen Beschluß erlaubt.

Bye

Kommentar

Hallo,

dass sich hier auch Täter anmelden, halte ich für natürlich.
          Sie sind erkennbar anhand ihrer aggressiven Art, mangelndem Einfühlungsvermögen
          und einer gewissen Schadenfreude, die sich zwischen den Zeilen lesen lässt.

Die Forderungen umzuziehen, nie mehr aufstehen zu können und andere Negativsmen zeugen davon,
          dass es sich um ehemalige Opfer handelt, die gemobbt wurden bis sie nicht mehr konnten. Bei ihnen ist
          jede Hoffnung auf gütlichen Ausgang ihrer Situation erloschen, bis hin zum Täter-sein-heißt-stärker-sein-Syndrom.

Wenn man bedenkt, dass fast jeder Täter auch mal Opfer war, ist es doch sehr wichtig,
          den Opfern hier ein positives feedback zu geben, statt ihnen mitzuteilen, dass sie chancenlos sind.
          Wer Opfer nicht ernst nimmt, fördert deren Hass, Rachegelüste und auch das Täter-sein-wollen.
          Wer aber die Opfer ernst nimmt, fördert ihre Ressourcen und deren Lösungssuche.
          Die "Täteraufzucht" wird reduziert. Wir sollten alle dieses Ziel verfolgen.

LG
          Ibag

Kommentar

Die "fehlenden Beiträge" sind im Mobbingchat zu finden. Bitte schreibt nur zum jeweiligen Thema. Dies hier ist ein Fachforum für Mobbing und die Beiträge sollten möglichst sachlich und themenbezogen sein.

Kommentar

Ibag: " dass sich hier auch Täter anmelden, halte ich für natürlich. "

Tja, das ist wohl so. Es gibt auch welche die mobben weil sie denken sie werden gemobbt. Je aggessiver eine Gesellschaft ist, desto mehr wird gemobbt. Aber es ist leichter über Mobbing zu lamentieren, als an der "Gesellschaft" was zu ändern.

Kommentar

Lädt...
              X