Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing.net und dem Forum gegen Mobbing wurde vorgeworfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing.net und dem Forum gegen Mobbing wurde vorgeworfen

Mobbing.net und dem Forum gegen Mobbing

wurde vorgeworfen mit einer Fernsehgesellschaft

zusammen zu arbeiten.

Wir weisen dies in aller Schärfe zurück !

Heute, 04.02. 2012, hat ein User der sich unter "Kugelschreiber" und "Kugelschrieber"

hier angemeldet hat, folgenden Text veröffentlicht :

... Dieses "Forum" wird von Imago TV aus Berlin geführt. Dazu ein online-Beitrag auf fernsehkritik.tv, Folge 85, Beitrag "Mitten im Terror" ...

In den letzten Tagen hat derselbe User insgesamt 70 Beiträge inklusive Links, hier ins Forum gespammt. Er wurde daraufhin gesperrt.

Anstatt in klarer und verständlicher Weise sein Anliegen zu schildern hat uns derselbe User insgesamt 70 Beiträge inklusive Links, hier ins Forum gespammt. Er wurde daraufhin gesperrt.

Wir sind an Transparenz und Fairniss interessiert, denn alles andere wäre ja zum Thema Mobbing kontraproduktiv.

Der User wollte, zu Recht, auf die Problematik bestimmter Fernsehformate aufmerksam machen. Allerdings in einer für uns nicht akzeptablen Weise.

Wir haben kein Problem mit dem Clip und veröffentlichen deshalb auch den entsprechenden Link:

http://fernsehkritik.tv/folge-85/Start/#jump:1-37

Wir sind in keinster Weise mit Imago-Tv verbunden. Wer sich weiter zu diesem Thema informieren will kann dies mit folgendem Link tun:

Presse - Medieninformationen -Mobbingforschung - Umfragen

http://mobbing.net/presse.htm

dort sind ca. 30 Pressemitteilungen aufgelistet. Wir publizieren jede Presseinformation.
    Eine Überpfüfung der jeweiligen Projekte oder Formate ist uns nicht möglich. Gehen mehrfach Beschwerden bei uns ein, löschen wir die entsprechenden Texte.

Wir empfehlen auch diese Infos zum

Thema Linkspamming im Forum

Forenmanipulationen, Linkspamming, penetrante Werbung,
    linke Links, Abziehlinks,
    Ranking-phishing und andere Tricks

http://mobbing.net/linke_links.htm

AW: Mobbing.net und dem Forum gegen Mobbing wurde vorgeworfen

nachdem ihr mit fernsehkritiktv verlinkt habt, ist der Vorwurf absurd geworden. War er eigentlich schon vorher. Ich sehe hier niemanden der bevorzugt wird, ausgenommen psychoblubber.

Kommentar

Es war schon immer so und wird auch weiterhin wahrscheinlich so bleiben: Alles was gut ist wird schlecht gemacht!
      So ist es auch mit diesem Forum.Eine Person reicht aus, die ein falsches Bild oder Lügen verbreitet und dabei vielleicht andere Hilfesuchende verunsichert. Und so ist es eben wie beim Mobbing, einer fängt an jemanden schlecht zu machen, bis am Ende niemand die guten Seiten dieses Menschen mehr weiß.
      Dieses Forum habe ich in der schlimmsten Zeit meines Lebens gefunden, als so kleine miese Mobber meinen Jungen das Leben zur Hölle gemacht haben. Dank dieses Forums konnte ich mich mit Menschen austauschen, die in der selben Situation waren, gute Ratschläge hatten oder sich meine Geschichte zu Herzen nahmen. Hier wurde mir sehr gut geholfen und ließ mich durch viele Sichtweisen klarer denken, mich aus einer Sackgasse befreien um ein richtiges Handeln durchführen zu können.
      Die Betreiber machen das Ehrenamtlich ohne Geld dafür zu bekommen nur um geplagten und gequälten Menschen irgendwie helfen zu können. Schade das nicht alle so eine Einsicht haben und nur das "Kaputt machen" im Sinn haben.

Und was das bevorzugen betrifft, habe ich nicht erlebt!

Minna
      Minna
      besonders erfahrenes Forumsmitglied
      Zuletzt geändert von Minna; 21.02.2012, 17:50.

Kommentar

mit so einem Forum steht ihr immer zwischen den Fronten. Die Fernsehsender mit immer neuen Formaten nehmen sich der Themen Nachbarschaftstreit , Mobbing, Partnerprobleme etc. gern an, weil eben auch viele zuschauer das gern sehen. Die Beteiligten wundern sich dann hinterher oft, dass z- B. 5 Stunden gefilmt wurde und nur 10 Minuten gesendet werden. es gibt noch andere Dinge über die sie sich wundern. wer teilnimmt sollte das risiko kennen und nicht ein Medium, das lediglich die Aufforderungen der Sender publiziert dafür verantwortlich machen.

Kommentar

Lädt...
        X