Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

    Sehr geehrte mobbing.net BetreiberInnen!

    Mit großem Interesse habe ich Ihre Website angesehen.

    Leider fand ich beim Impressum keinen Namen als Ansprechpartner, bzw. den Ort, wo sich diese befinden könnten

    Die Gründung einer Gruppe für Mobbingopfer in XXX wird gerade in die Wege geleitet, diesbezüglich interessiere ich mich für Erfahrungsaustausch mit Menschen, denen Mobbing-Prävention und -Hilfe auch ein "Anliegen" ist.

    mfg

    _________________ Antwort _____________________

    Hallo ....,





    der ursprüngliche Inhaber des Mobbingforums wurde im Internet auf das Übelste diffamiert. Die nachfolgenden Admins wurde ebenfalls persönlich angegriffen. Einer Moderatorin wurde gedroht ihr neugeborenes Kind "über den Balkon" zu werfen.

    Daraufhin wurde das Mobbingforum komplett anonymisert.
    Bitte haben Sie Verständnis wenn wir zur Kontaktaufnahme lediglich unsere E-Mail bzw. die PN-Funktion des Forums anbieten.
    In diesem Rahmen können wir mit Ihnen zusammenarbeiten, bzw. Sie können die Möglichkeiten des Forums nutzen. z. B. um Ihre Gruppe vorzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Admin

  • #2
    AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

    Ist doch irgendwie logisch dass sich Leute auf die in einem Forum hingewiesen wird, z.b. weil sie andere mobben, dann Wege finden um sich ihrerseits zu rächen. Mobber dehnen dann halt einfach ihren Wirkungsbereich aus. Die Anonymität des Internets hilft ihnen dabei. Ich würde mich niemal im Internet exponieren , also meinen realen Namen nennen. Dazu gibt es viel zu viele anonyme Spinner und Kriminelle im Internet.
    Hoppe hoppe Reiter ...

    Kommentar


    • #3
      AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

      Zitat von Verfassungsbeschwerde
      Natürlich ist das logisch, was Zirkuspferd da schreibt.Sie wollen sich rächen und nicht nur das. Sie wollen sich auch der Gerichtsbrakeit entziehen und greifen deswegen natürlich die Besitzer von Mobbingforen an, auf denen ihre Taten enthüllt werden. Leider ist es das Schicksal jeden Mobbingforen-Betreibers ( wenn er / sie) anonym auftritt) selbst verdächtigt zu werden ein Mobber zu sein. Dies deshalb, weil manche Mobber schon Foren gegründet haben angeblich um Cyberstalking zu bekämpfen obwohl sie selbst die Täter sind. Manche verstecken ihre Foren in der Türkei oder sie wohnen selbst im Ausland z.B. in Zürich. Aber womöglich nicht mehr lange, denn allmählich fangen die Gegenmaßnahmen an zu greifen. Ein schwerer Fehler eines jeden Mobbingopfers ist es , selbst etwas öffentlich zu schreiben in eigener Sache. Mann muss sich immer vertreten lassen durch Dritte, Vierte und Fünfte. Nur so entkommt man den Stalkern. die manchmal sogar kriminell veranlagte Anwäte oder sogar Polizisten sind.Was dem Stalker meines Beschwerdeführers so richtig wütend macht , ist, dass er dessen Namen nicht rausbekommt. Schon seit Jahren vermutet er verschiedene Namen, spannte korrupte Polizeibeamte ein, aber es klappte nicht. Und jetzt, wo der Fall dem Bundesverfassungsgericht vorliegt, klappt die Schnüffelei erst recht nicht. Er kann ja nicht ins Bundesverfassungsgericht eindringen und dort eine Durchsuchung veranstalten um das Aktenzeichen und den Naman, den er sich mit seinen Vermutungen rätselnd ersponnen hat, herauszubekommen. Stalker sind manchmal viel bescheuerter als man sich vorzustellen vermag. Ein gewisses Problem ist es natürlich, dass man einen langen Atem beweisen muss um vor das Bundesverfassungsgericht zu kommen. Das kann wenn man Pech hat Jahre dauern, weil der Rechtsweg zuvor erschöpft werden muss, wei z.B. auch im Fall meines Beschwerdeführers da ich sonst wegen der Subsidiarität der Verfassungebeschwerde unzulässig gewesen wäre.
      ..........
      Erkannnichtmehr
      sehr erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Erkannnichtmehr; 25.09.2012, 11:30.

      Kommentar


      • #4
        AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

        hallo erkannichtmehr, schon mal viagra versucht ? Wieso machst du nur Zitate ? Selber keine Meinung oder total impotent .? :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

          ich finde es wichtig das sich Mobbingopfer äußern für sich oder Andere.

          Kommentar


          • #6
            AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

            Wie sieht es hier denn eigentlich mit Block-Funktionen gegen fragwürdige Äußerungen aus ? Oder auch Meldefunktionen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

              Es gibt zwei Kontaktmöglichkeiten: per Pn oder als E-mail an Admin@Mobbing.net

              Kommentar


              • #8
                AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

                Gut aber besser wäre ein Clickbutton.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

                  Hallo Admin,
                  deine Antwort auf den Eingangsbeitrag hier hat mich schon sehr nachdenklich gestimmt. Kurzes Zitat von dir daraus:
                  "...Daraufhin wurde das Mobbingforum komplett anonymisert. ..."
                  ...und anschließende Frage von mir:
                  Das war ja 2012 - ist das noch immer so und verzichtet ihr daher auf ein übliches Impressum (was ich schon nachvollziehen kann)?

                  VG
                  Nickname
                  Zuletzt geändert von Nickname; 12.02.2019, 09:20.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anfrage wegen Zusammenarbeit mit dem Mobbingforum

                    Die Anonymisierung des Mobbingforums erfolgte aus verschiedenen Gründen:

                    Einer Moderatorin wurde angedroht ihr Baby vom Balkon zu werfen.

                    Nach einer Berichterstattung über einen Produzenten von ....os gab es unverholene Androhung von Gewalt,

                    ebenso als über einen östereichischen Zuhälter berichtet wurde.

                    Etc.

                    Warum hätten wir die Anonymisierung zurück nehmen sollen ? Ist die Welt besser geworden ?


                    Ausserdem sind alle Userkonten im Forum anonymisiert.

                    Die Beiträge im Forum sind normalerweise ebenfalls anonym bzw. lassen keine Rückschlüsse auf den Schreiber zu.

                    Das Forum verwendet auch keine Cookies oder gibt Userdaten weiter.

                    Das Alles hat sich bewährt und trägt dem Thema "Mobbing" Rechnung.
                    Moderatorin des Mobbingforums

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X