Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung eines Beitrags von Ibag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meldung eines Beitrags von Ibag

Ibag hat in der Beitragsreihe

http://forum.mobbing.net/showthread....2528#post32528

eigenartige Ratschläge gegeben und die Fragestellerin schräg angemacht. Ich finde Beantwortungen von Fragen, in denen der Beantworter seine schlechte Laune am Fragenden auslässt gehören nicht ins Forum.

AW: Meldung eines Beitrags von Ibag

finde ich überhaupt nicht
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

Kommentar

Vielleicht geht sie ja von selber. In letzter Zeit haben sich einige Forumsprimadonnen verabschiedet und niemand trauert ihnen nach.

Kommentar

Nun, die "Magische" **************** Also kann sie die Kollegin, die ebenfalls noch bei der Stadt angestellt ist, ja gar nicht belangen für eine Sache, die sie selber ja nun auch verbrochen hat!
        Eine anonyme Anzeige, wie Silvester es geraten hat, bringt aus meiner Sicht gar nix, denn die wissen sowieso das die "Magische" das vorhat und so werden sie vertuschen, was zu vertuschen geht, gell?
        Die "Magische" kann doch einen Kiosk eröffnen, so eine Art Trinkhalle, wie sie vor 60 Jahren modern war. Trinkhallenbesitzer haben meist Stammkundschaft und verdienen gut.
        Ibag
        Zuletzt geändert von Admin; 19.03.2014, 13:04. Grund: beleidigender Text, User gemäß Forenrichtlinien informiert und vorübergehend gesperrt

Kommentar

Ibag hat ein paar Tage Urlaub vom Forum bekommen.

Kommentar

@ magicmusic

Ihr Beitrag wurde verschoben, da IBAG vorläufig gesperrt ist. Durch die Sperrung sind die Beiträge von IBAG nicht mehr sichtbar und der Zusammenhang mit Ihrem Text ist für andere User nicht erkennbar.

http://forum.mobbing.net/showthread....eines-Beitrags

Kommentar

Zitat von bronx Beitrag anzeigen
              Vielleicht geht sie ja von selber. In letzter Zeit haben sich einige Forumsprimadonnen verabschiedet und niemand trauert ihnen nach.

na dann schreib mal du kräftig und gib Ratschläge, damit die Primadonnen wirklich nicht fehlen. ****
              Zuletzt geändert von Admin; 26.03.2014, 13:09. Grund: sie fehlen nicht

Kommentar

Ich bin ebenfalls der Meinung dass es für das Forum besser ist, dass die Primadonnen raus sind !

Was da hinter den Kulissen lief war unter aller Sau !

Ich werde jedenfalls in Zukunft kräftig löschen und sperren. Lieber kein Mobbingforum, als ein schlechtes !

Kommentar

hallo Schimmel, weniger ist mehr !

Kommentar

warum hat die "magische" Ibag ständig angegriffen und ist jetzt komplett verschwunden ? Vielleicht hat Ibag Paranoia, aber die würde ich auch bekommen wenn so line Dinger laufen. Wenigstens ist der Admin clever genug nicht auf die tricks der Sockenpuppen rein zu fallen.

Kommentar

diese animositäten in chats oder foren haben für mich keine bedeutung - alles nur quatsch !

Kommentar

Die Magische und Silvestre betreiben ihren Psychoterror nun an anderer stelle. Es hat schon ein krasses Drama gegeben, dass auf deren Konto geht! Warum man diese kriminelle Organisation, deren Mitglieder diese beiden sind nicht aushebelt ist mir schleierhaft!

Kommentar

@ Ibag - hä ? !!

1. kenne ich dich nicht !

2. habe ich auch nichts mit deinem drama zu tun

3. verbreite keine lügen über mich !

4. mich mit einer kriminellen organisation in verbindung zu bringen ist schlichtweg unverschämt und beleidigend !

5. du kannst dich entschuldigen, oder ich beschwere mich bei der Forumsleitung.

Die kennen meinen wirklichen Namen und du kannst positiv davon ausgehen, dass sie dich wieder sperren wenn du mit dem quatsch nicht aufhörst. Paranoia ist ja schön und gut, aber muss wirklich jeder der dir widerspricht ein Krimineller sein, oder bei der Mafia ?

Findest du das nicht selbst merkwürdig, dass hier nur Leute auftauchen die dir angeblich schaden wollen ?

Kennst Du den Witz vom Falschfahrer auf der Autobahn: was ist nur los mit den ganzen Idioten ? Alle auf der falschen Seite !!!
                          silvestre
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von silvestre; 08.04.2014, 11:00.

Kommentar

IBAG, der Dauerbenner gegen Psychologen, Mafia, unliebsame Zeitgenossen und Schockoriegel,
                            forum-forum.info

Kommentar

Lädt...
                            X