Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz von Geisteskranken ? Oder, weshalb wird Ibag nicht gesperrt ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schutz von Geisteskranken ? Oder, weshalb wird Ibag nicht gesperrt ??

Jetzt mal ehrlich, Ibags Beiträge sind doch unter aller Sau ! Das meiste von ihr ist einfach nur Quatsch oder Paranoia. Geniesst sie einen besonderen Schutz, oder was gibt es für einen Grund sind nicht einfach raus zu werfen ?
    Ich finde einfach dass ihre Beiträge nicht hierher passen.

AW: Schutz von Geisteskranken ? Oder, weshalb wird Ibag nicht gesperrt ??

Gerade angemeldet und schon am stänkern. Dein Betrag ist unter aller Würde. Niemand zwingt dich, die Beiträge von Ibag zu lesen.

Kommentar

Ibag geniesst keinen besonderen Schutz und wurde auch schon mal für einige Wochen gesperrt.

Andrerseits haben wir etwas gegen Leute die mal kurz ins Forum kommen um zu stänkern.

Adäquate Antwort: Vollsperrung.

Kommentar

Mein Gott, habt ihr keine anderen Probleme???????????????????Überlegt lieber wie wir uns aus all dieser Scheiße rausziehen, ein besseres Leben oder miteinander auskommen!!!!!!!!!!
        Wenn sich nicht mal das Mobbingforum untereinander einig ist, zusammenhält...............dann ist doch eh alles für die Katz!

Kommentar

Das Mobbingforum ist sich schon einig und die Admins haben auch ein Gespür für miese Krücken: "abgezischt" wurde ja dauerhaft gesperrt. Ich finde in diesem Forum geht es sehr zivilisiert zu. Mehr kann nicht erwartet werden, denn wenn jede kontroverse Meinung gleich gelösch t wird, dann wird es langweilig und es wäre auch nicht sehr realitätsnah !

Kommentar

wenn der Störenfried gesperrt wurde, dann ist doch alles ok. Besser geht es doch nicht.
            Was Ibag angeht, da hab ich einige beiträge gelesen und so verkehrt ist das nicht was sie schreibt.

Kommentar

Ibag ist nicht geisteskrank ! Das sollte innerhalb eines solchen unverschämten Beitrags schon mal klar gestellt werden !

Kommentar

Lädt...
              X