Blitzkrieg hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Die hohe Form des Mobbing
Forum: Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte, sexuelle Belästigung durch den Chef,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: cortex
Beitragstext:
Grund:
Sorry, bin hilfesuchend hier hergekommen und dann kommt so ein Vogel und zerhackt meinen Thread und beschimpft die Userin Anna noch. Was soll denn das hier sein. ?! Vielleicht bin ich hier auch falsch, aber wenn ich dem mal richtig Stoff gebe, dann braucht der aber auch nen Therapeuten. Nichts für ungut. LG
Forum: Bossing, Mobbing durch den Chef, Mobbing durch Vorgesetzte, sexuelle Belästigung durch den Chef,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: cortex
Beitragstext:
...du wirst mich nicht aus der Reserve locken liebe Anna, auf dein Niveau gehe ich nicht ein. Wenn du halbweg intelligent wärst, dannn wüsstest du, das man psychologische Themen und die haben wir nunmal hier, nur über den Weg der direkten Kommunikation lösen kann.Stell dir vor Anna, direkte Kommunikation, das heisst : zwei Menschen sitzen sich gegenüber und reden miteinander. schonmal was von gehört ?
Ich denke mal, das du dich ,da du ja immer sofort Antwortest,dich ständig vor dem Pc befindest und dich damit schon längst von der Realität verabschiedet hast. Ich glaube auch, das du noch in vielen anderen Foren unterwegs bist, das würde zu deinem Verhalten passen.
Aber Frauen in den fünfzigern, (oder bist du zweiundsechzig.. ?) die hängen eh nur noch zu Hause rum. Aber es gibt auch Ausnahmen, Gott sei Dank
Ich denke mal, das du dich ,da du ja immer sofort Antwortest,dich ständig vor dem Pc befindest und dich damit schon längst von der Realität verabschiedet hast. Ich glaube auch, das du noch in vielen anderen Foren unterwegs bist, das würde zu deinem Verhalten passen.
Aber Frauen in den fünfzigern, (oder bist du zweiundsechzig.. ?) die hängen eh nur noch zu Hause rum. Aber es gibt auch Ausnahmen, Gott sei Dank
Kommentar