Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Lady Mobb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Lady Mobb

Lady Mobb hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Ich bitte um Sperrung dieses Users. Ich habe mich hier nicht angemeldet, um weiterhin gemobbt zu werden. Unglaublich, dass man so etwas hier zuläßt.
    Beitrag: Zu "doof" zum Blumengießen
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: wolfi
    Beitragstext:
    och.Ich finde Leute nicht glaubwürdig, die beim Psychologen sind und dann hier herumkaspern. Das geht ja schon in Richtung doppelter Bluff.
    Die Verarscht ihren Psychologen ja, das ist ja schon ein Vertrauensbruch. Warum sollte sie hier die Wahrheit sagen?

AW: Beitrag gemeldet von Lady Mobb

das ist völlig sinnlos Lady mobb. glaub mir. Ich glaube ich habe hier einen Volltrefer gelandet, das ist der Grund warum du so ausrastest. Dazu brauch mal noch nicht mal ein Psychologe sein.

Kommentar

Bereitet es Dir solch ein Vergnügen, Dich durch andere zu profilieren? Du mußt ja unendlich viel Langeweile und Frust in Dir tragen bei all den "sinnvollen" Beiträgen. Einen Volltreffer hast Du auf jeden Fall gelandet, nämlich den, dass bald einige hier Dein eigenes wahres Gesicht erkennen. Wie alt bist Du eigentlich? 10, 11?

Kommentar

na auf jeden Fall weiß ich wie man Blumen giesst.

Kommentar

Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
          na auf jeden Fall weiß ich wie man Blumen giesst.
          Was für ein Schlaumeier Du doch bist. Wenn Du die Blumen genauso gießt wie sich Deine Beiträge hier gestalten von wegen Volkskrankheit usw., dann kann ich nur eines schreiben: Armseliges Deutschland, noch ärmere Mütter, die solche Kinder groß ziehen ohne jeglichen Verstand, Würde und Respekt. Suche Dir doch endlich einen anderen Spielplatz. Übrigens bezeichnet man solche Leute in Foren als Troll. Mein Mitleid möge mit Dir sein!

Kommentar

Und du bekommst von mir den Nobelpreis für Doppelzüngikeit.

Kommentar

Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
              Und du bekommst von mir den Nobelpreis für Doppelzüngikeit.
              Das schreibt sich "DOPPELZÜNGIGKEIT". Ist eben Mist, wenn jemand Dich durchschaut hat. Du hast meine Fragen noch gar nicht beantwortet oder ist Dir das nicht möglich. Vor allem würde mich interessieren, wie alt zu bist. Von der Naivität und Pietätloskeit hatte ich 10 - 11 Jahre geschätzt. Na traust Du Dich? Aber gut, es gibt auch ältere, die gut mobben können. Hauptsache, sie wissen mit ihrer Freizeit etwas anzufangen, egal wie niederträchtig und anmaßend es auch sein mag. Ab jetzt überlasse ich Dich jedoch Deinem eigenen Schicksal bzw. Krankheit.
              Lady Mobb
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Lady Mobb; 10.10.2014, 21:50.

Kommentar

Ach machst du jetzt einen auf Heilpädagoge? Ich bin nicht mal halb so alt wie du, aber durchschauen wirst du mich deshalb noch lange nicht.

Kommentar

in diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil auch ich am Arbeitsplatz gemobbt werde.Seit 5 Jahren arbeite ich in einem Übersetzungsbüro, und das war bis vor 3 Monaten problemlos.Dann kam ein neuer Kollege, und seitdem ist es die Hölle.Ich bin zweisprachig aufgewachsen (Englisch und Deutsch),was bedeutet, dass mir in Englisch keiner etwas vormachen kann und ich mir aufgrund guter Leistung mit den Jahren die Letung der englischen Abteilung erarbeiten konnte. Anscheinend will dieser neue Kollege mir diesen Posten streitig machen und scheut da vor nichts zurück.Dokumente verschwinden, Terminsachen werden nicht weitergeleitet usw. Diese Sachen begannen mit dem Eintritt des neuen Kollegen...nur beweisen kann ich es nicht, habe ihn noch nie erwischen können. Ntürlich hatten und haben diese Vorkommnisse Auswirkungen auf meinen Arbeitsplatz, da auch meine Kollegen unter diesen Sachen leiden ( Überstunden bei "verschlampten Terminsachen usw.) Es fällt auf mich zurück, ich werde nun geschnitten, und wichtige Sachen landen nicht mehr auf meinem Schreibtisch.

Aber wer oder was ist Wolfi? Ich habe einige seiner Beiträge gelesen und kann mich nur wundern. Nicht nur die Rechtschreibung seiner Beiträge lässt zu wünschen übrig, ich sehe da auch nichts Konstruktives Sein Nebejob auf einem Bauernhof ist sicher passend für ihn, nur wenn man in einer Großstadt lebt sind Bauernhöfe nicht immer gerade in der Nähe vorhanden.Die Zeit, die er hier verbringt um Forumsmitglieder anzugehen könnte er vielleicht sinnvoller nutzen mit einem Besuch der Volkshochschule, Kurs für Rechtschreibung?!
                  "Sehr erfahrenes Forumsmitglied" ???? Worin erfahren??? Ich sehe nichts, was anderen Mitgliedern hätte helfen können.

Kommentar

"Sehr erfahrenes Forumsmitglied" ???? Worin erfahren??? Ich sehe nichts, was anderen Mitgliedern hätte helfen können.[/QUOTE]

Nah ja, Wolfi ist sehr erfahren - darin die Leute zu beleidigen. Das beherrscht er wirklich bis zum Exzess. Ich habe bisher keinerlei Betrag gelesen, der in irgend einer Form Sinn ergibt. Im Gegenteil, übt man noch Kritik an dem Unsinn, den er los läßt, bekommt man es mit einem Kind zu tun, dass wohl noch nie etwas von Respekt vor anderen Leuten gehört hat. Geschweige denn, dass man auch andere Meinungen akzeptiert oder etwas intelligentes, vielleicht auch überlegtes entgegen zu setzen hat.

Vielleicht wäre er in einem Lästerforum für pubertäre Knäblein besser aufgehoben. Da kann er dann seine Bauernweisheiten ganz groß herausbringen. Unter erwachsenen Menschen hat dieser Junge nichts verloren!

Kommentar

Mich wundert es wirklich, dass der Wolf nicht "abgeschossen" wird. Schlafen die Admins hier? Oder sind sie nicht in der Lage, Mobbing und übelste Beleidigungen zu unterbinden? Wenn er mich angreift ok, ich kann mit pubertierenden Kindern umgehen. Aber was, wenn er auf jemanden trifft, der wirklich so schwer krank ist, dass er das nicht verträgt, was der kleine Junge hier schreibt? Ich halte solch ein Verhalten in einem Antimobbing-Forum nicht nur für sehr bedenklich, sondern auch für gefährlich. Und dass das Wölfileinchen angeblich 28 Jahre alt sein soll, halte ich ebenfalls für einen Scherz. Das mit dem Lästerforum wäre ja mal eine sinnvolle Alternative anstatt in einem Gesundheitsforum derartigen Schwachsinn von sich zu geben. Und schubs, da liegt der kleine Bengel in der Jauchegrube eines Bauernhofes - oups! Ich hole den da nicht wieder raus, der stinkt erbärmlich.

Kommentar

So "verpennt" ist der Admin hier nicht. Das Problem ist einfach unser gutes Wolfilein, der nicht begreift, wann es genug ist. Vom Schreibstil und dem Mist, den er hier los lässt, kann man durchaus vermuten, dass er die gleiche Person ist, die der Admin schon einmal für länger gesperrt - bzw. raus geworfen hat.
                        Danach war dann tatsächlich mal eine kleine Weile Ruhe, bis Chapi dann zu Wolfi wurde. Anscheinend ist der gute Bub auch noch so einfältig zu glauben, man merkt es nicht. Wobei man da leider doch dem Admin ankreiden muss, dass er dann nicht sofort handelt. An sich gesehen ist das hier ein gutes Forum, in dem die Leute wirklich zusehen, wie sie helfen können. Leider springen viele, Dank solchen Kreaturen wie dem lieben Wölflein auch wieder ab.
                        Einmal davon abgesehen, dass so jemand wirklich bei dieser Thematik absolut unzumutbar ist. Das, was die Leute hier berichten ist weder spaßig, noch ein "herumgelüge". Von mir aus kann Wölfchen sich gern auf seinem Bauernhof mit den dortigen Tieren vergnügen, aber hier hat ein für alle Mal Schluss zu sein mit diesem unverantwortlichen Gebrabbel!

Kommentar

Ich hoffe, dass nicht allzuviele Leute hier wegen so einem abspringen. Ich fühle mich in diesem Forum auch sehr gut aufgehoben und finde es schön, dass man sich gegenseitig hilft, quasi wie in einer Selbsthilfegruppe. Wir wissen alle, dass das keinen Arzt oder Therapeuten ersetzt. Sich gegenseitig Mut zu machen und Tipps zu geben, das ist sicher nicht verkehrt. Im Grunde genommen sitzen wir alle im gleichen Boot und wissen, wie man andere aufmuntern und unterstützen kann.

Kommentar

Was soll den der gute Onkel Admin auch machen ? Wer weiß schon wer Recht hat ? Das weiß nur der liebe Gott. Und der Admin ist kein Gott. Der sitzt das einfach aus und setzt auf Zeit, da es das Forum ja auch schon lange gibt. Ist doch klar.
                            Zitat Lady : " Wir wissen alle, dass das keinen Arzt oder Therapeuten ersetzt" das ist ja mal ein Satz der mich überzeugt. Konsequenz daraus: null

Kommentar

1. sehr erfahrenes Forumsmitglied -> http://forum.mobbing.net/showthread.php/7232-Forumsränge-immer-wieder-Ärger-wegen-automatisch-erstellter-Titel-und-Ränge

2. Die Qualität der Aussagen kann nur bedingt kontrolliert werden.

3. Bemängelung oder Infragestellen von Texten bzw. Aussagen ist nicht immer freundlich und hilfreich, aber zulässig. Bei persönlichen Beleidigungen und Angriffen erfolgt eine sofortige Sperrung.

Die Beiträge von Wolfi sind manchmal grenzwertig. Sollte ein persönliche Beleidigung vorliegen bitten wir um das entsprechende Zitat.

Teile des bemängelten Textes wurden in den chatroom verschoben bzw. gelöscht.

Kommentar

Lädt...
                              X