Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungsfreiheit in Foren (GG Art. 5 Abs. 1 Satz 1 ) ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungsfreiheit in Foren (GG Art. 5 Abs. 1 Satz 1 ) ...

Die Leitung des Mobbingforums ist für die im Forum veröffentlichten Texte nur im Rahmen der Forumsrichtlinien verantwortlich. Texte können vom Admin gelöscht, geändert oder verschoben werden. Dieses Maßnahmen werden im Hinblick auf die im Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit (GG Art. 5 Abs. 1 Satz 1 ) sowie einer im Forum erwünschten Meinungsvielfalt sehr zurückhaltend eingesetzt. Kritik am Forum oder am Admin wegen der genannten Gründe ist unpassend.

Mfg Dr. Menten
    Dr. Menten
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Dr. Menten; 23.10.2014, 09:39.

AW: Meinungsfreiheit in Foren (GG Art. 5 Abs. 1 Satz 1 ) ...

Der Admin hier ist gut, der ist bestimmt ein Ami, dort kann man alles Sagen (USA) was man will. So kann sich jeder eine eigene Meinung bilden.

Kommentar

Der Admin des Mobbingforums ist seit Jahren eine Gruppe: Team gegen Mobbing.

Aus diesem Grund ist die Toleranzschwelle auch variabel.

Kommentar

Ich musste nochmal über deine "Falschfahrer" These nachdenken, das ich ja eigentlich falsch fahre und mir alle anderen "richtig" entgegenkommen. Der Spruch ist alt. Es gibt aber auch richtige Hilfe, das wäre dann ein richtiger Weg, den man fahren könnte. Also ist der Spruch relativ.
        Ich glaube ich überdenke meine "Psychopathen" Rolle nochmal und werde den Leuten in Zukunft genau das schreiben, was sie hören wollen. auch das wird eine hohe Einschaltquote bringen und die Leute bleiben am Ball. Alles wird gut.

Kommentar

hast du den Quatsch nicht auch schon an anderer Stelle verbreitet

Kommentar

Lädt...
          X