Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von kiaraserafine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von kiaraserafine

kiaraserafine hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Bitte sehen Sie doch mal was dieses Mitglied schreibt. Ich wäre Ihnen mit Dank verpflichtet wenn sie diese Frau löschen würden die beleidigt andere Forenmitglieder. Das ist ganz sicher nicht was sie wollen irgendwo haben meine ich die Frau schon mal zur Ordnung aufgerufen !!!!!!!
    Liebe Grüße, und schade das das austauschen so eskaliert. Tut mir leid.
    Beitrag: Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden
    Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Titania
    Beitragstext:
    Zitat von Tamagochi Beitrag anzeigen
    . Auch der Mobber fühlt sich ja im Recht. Der sortiert ja nur aus, was schwach ist. Seiner Meinung nach. Frei nach Darwin. Der haut immer in die gleiche Wunde hinein, bis das Blut zur Decke spritzt. Würde ich ja auch so machen, ich suche mir ne schwache Stelle und in die haue ich so lange hinein, bis der andere Platt ist. Und wenn der andere sich beschwert, dann gebe ich ihm auch noch die Schuld für seine eigene Schwäche und vom Chef kriege ich auch noch recht. Und der der gemobbte kriegt die Kündigung.
    Wolfi, bist du´s???

Oder sorgst du hier im Forum nur für die nötigen Klick- und Leseraten, indem du solche provozierenden Posts verfasst?

Ansonsten wärst du vielleicht in einem Psychatrie-Forum besser aufgehoben.

AW: Beitrag gemeldet von kiaraserafine

Ach da stehe ich drüber kia, mich kann hier keiner Beleidigen. Ausserdem finde ich den Text garnicht schlecht, so ähnlich ist es doch auch.
    Dishonorable discharge,

Kommentar

Lädt...
    X