Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin des Mobbingforums, Foren - Info des Admins, Masern ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admin des Mobbingforums, Foren - Info des Admins, Masern ?

Nein, die roten Punkte neben dem Usernamen sind keine Masern...

Die roten Punkte waren bisher nicht sichtbar,

es sind Negativbewertungen durch andere User.

Die grünen Punkte sind Positivbewertungen.

AW: Admin des Mobbingforums, Foren - Info des Admins, Masern ?

Erinnert mich stark an ein Mitarbeiter Ranking in den Firmen. Der beste steht oben und das macht den anderen, die weiter unten sind, mächtig Druck. Aber ich finde das gut, das auch hier das Leistungssystem eingeführt wird. Nur leider gibts kein Geld dafür.

Kommentar

gut, gut , sehr gut ! Es ist sehr schnell erkennbar wer nur rumqängelt oder andere verärgert

Kommentar

grün für die Guten, rot für die Schlechten ? Da wird die Farbe rot diskriminert. Warum nicht schwarz - weiß ? Oder einen Heiligenschein für die Guten !

Kommentar

Der Admin tut was er kann. Ich zb. bin jetzt gezwungen mir hier jedesmal ein neues E-mail Konto anzulegen, nach einer Löschung. Dazu muss ich erstmal Bundesweit die Todesanzeigen durchsuchen, weil ich niemals echte Daten benutze. Früher dauerte eine Anmeldung hier 10 Sekunden, jetzt br auche ich dazu mindestens drei Minuten. Das nervt gewaltig.

Kommentar

1. Die Namen in den Todesanzeigen sind auch echte Daten.

2. Die Neuanmeldung incl. Freischaltung dauert nun 2 Tage. Dank so Witzbolden wie Dir musste wieder ein Stück Freizügigkeit geopfert werden.

Kommentar

Menschenliebe hin oder her lieber Admin, aber Tote haben keine Lobby. Die interessiert das nicht mehr. Denen gehts wirklich gut. Du solltest vor solchen Komikern wie mir auch nicht einknicken, da bleibt man stehen und beläst alles so wie es ist.

Kommentar

zitat Meisenkaiser : " ich kenne ein Pärchen, da tragen beide Masken, wenn sie es miteinander treiben "
                Reaktion Admin : Löschung des Beitrages. Erklärung durch Admin: keine Dadurch pädagogischer Effekt: null Mögliche Begründung : Hier wird über jemandem hergezogen, da hat der Maisenkaiser kein Recht dazu.

Umformulierung: Ich bin dafür, das man/beide Motorradsturmhauben tragen/trägt (verallgemeinerung) , wenn sie/man es miteinander treiben/treibt.
                Zuletzt geändert von charlie; 02.02.2015, 13:28.
                Arbeitskollegen und der Tod, man kann nicht dagegen machen.

Kommentar

* und Sperrung des Users

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                    Nein, die roten Punkte neben dem Usernamen sind keine Masern...
                    Die roten Punkte waren bisher nicht sichtbar, es sind Negativbewertungen durch andere User.

Nun ja, real sind sie ausgerechnet in Disneyland erneut ausgebrochen. Aber auch hier scheinen sich die Masern schnell zu verbreiten.
                    Mit Masern sollte man sich allerdings nicht spielen, sie sind sehr ansteckend, können zu Komplikationen und bleibenden Schäden führen.
                    Irgendwie verstehe ich nicht, warum man hier so ein Bewertungssystem pflegt, denn meines Erachtens fördert das eine Mobbing Ansteckung.
                    Meines Erachtens sollten nicht Forenmitglieder, sondern Beiträge bewertet werden und dieses in den jeweiligen Beiträgen sichtbar sein. In "Grün/Rot" um zu sehen, wie andere Mitglieder einen Beitrag betrachten.
                    Daraus kann dann der Ersteller, aber auch andere Mitglieder, vielleicht richtige Schlüsse ziehen.
                    Nur mal so meine Gedanken dazu ...

Amigos
                    sehr erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Amigos; 04.02.2015, 15:17.
                    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
                    (Albert Einstein)

Kommentar

also ich weiss überhaupt nicht, wie das hier geht , mit den den Bewertungen, ich will auch andere bewerten, oder was weiss ich.ich habs selber rausgefunden.
                      Zuletzt geändert von Cortex; 04.02.2015, 15:10.
                      Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

das perfekte Schikaneinstrument und aussortier Gerät, dieses Bewertungssystem.

Kommentar

ja, und rate mal warum das so ist du pharisäer !

Kommentar

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ich finde das System bei "Gute Fragen" besser. Dort wird der einzelne Beitrag bewertet und man weiß von wem. Bei e-bay wird allerdings auch die ganze Person bewertet, wenn er nur Schrott rausschickt. Was mich halt stört ist, das man nicht weiß, wer einen bewertet hat, derjenige kann sich gut verstecken und stellt sich nicht, vom Missbrauch dadurch mal ganz abgesehen. so wie ich das verstanden habe, schmeisst der Admin, wenn er schlecht drauf ist, jemanden nach drei schlechten Bewertungen raus, er macht aber auch Ausnahmen. Manche habe zehn rote Handys. Das ist alles undurchsichtig und nicht transparent.Wenn der Admin persönlich beleidigt ist, dann macht er kurzen Prozess. (glaube ich) wie auch immer: das versteht kein Mensch mehr. Ein Total rausschmiss bewertet die ganze Person negativ und alles was er sagt, man könnte es zumindest so interpretieren, das ist äusserst gewagt, den dazu müsste man die Person erstmal in und auswendig kennen.

Kommentar

Ich find das System gut, besonders, daß da eben nicht steht, User X bedankt sich oder mag einen Beitrag nicht, sondern daß man anonym bewerten kann, sonst gibt es viele Gefälligkeitsbewertungen.

Kommentar

Lädt...
                              X