Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Spam.
    Beitrag: Probleme vom ehemaligem Arbeitsplatz mit zum neuem genommen
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: cortex
    Beitragstext:
    Titania dich sollte man nach Hannibal Lecter schicken, der war auch Psychologe, hat aber seine Patienten zu allerletzt aufgefressen. Wenn du keine Abhängingen schaffen willst, dann müstest du Konserquenter Weise,sofort mit dem Schreiben hier aufhören, damit die Leute selber ihren Kopf einschalten. Dein ganzes Getue hier, ist nichts anderes als lautes Grübeln, als ein ständiges " im Kreis" drehen. Ich kann mich immer köstlich amusieren, wenn ich deine Beiträge lese. Das ist gutgemeint, aber
    auch teilweiser grober Nonsens.

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Ja und ? Was soll der Admin jetzt machen ? Cortex abmahnen ? In die Wüste schicken ? Auffressen ?

Konzentrier Dich auf das Thema Mobbing, nicht auf andere Forumsmitglieder und lass bitte Deine Kommentare zu irgendwelchen ökonomischen Themen. Das ist einfach nur Geschwätz.

Kommentar

AW: Beitrag Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte

Danke für den humorvollen Beitrag Dr. Mob !

Cortex auffressen ? Das wäre mal eine echte Aufgabe für die Leute im Dschungelcamp !

Kommentar

AW: Beitrag Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte

Ich erkenne Leute, die eine Neurose haben, die hat eine. Wenn sie die zumindest verstecken würde, aber das spricht ja eher für sie, das sie das nicht macht.
        Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Zitat von Goldberg Beitrag anzeigen
          Konzentrier Dich auf das Thema Mobbing, nicht auf andere Forumsmitglieder und lass bitte Deine Kommentare zu irgendwelchen ökonomischen Themen. Das ist einfach nur Geschwätz.
          Richtig. Konzentriere dich hier auf´s Thema Mobbing und lass ökonomische Themen, von denen du keine Ahnung hast, aus dem Spiel. Dein Geschwätz und Gespamme ist überflüssig.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
            Danke für den humorvollen Beitrag Dr. Mob !

Cortex auffressen ? Das wäre mal eine echte Aufgabe für die Leute im Dschungelcamp !
            Vielleicht mal als Admin dafür sorgen, dass die Doppel-ID-User nicht ständig mit nicht zum Thema gehörenden Spam-Posts jeden Thread zerquatschen?

Kommentar

dann must du zuerst das Auto vom Admin waschen, hat er selber gesagt.

Kommentar

ja, das ist wohl wahr ...

Kommentar

der Admin passt sich dem Niveau hier an. Das nenne ich Fortschrittlichkeit.

Kommentar

den "Admin" gibt es hier nicht, sondern das team gegen mobbing moderiert / administriert abwechselnd

Kommentar

also weiss man nie, mit wem man gerade redet. oder ist Goldberg auch ein Admin?

Kommentar

Lädt...
                      X