Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte auf das Thema des Beitrags beschränken ===== Einfügung Admin =====

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte auf das Thema des Beitrags beschränken ===== Einfügung Admin =====

Es ist anscheinend notwendig einige User auf Sinn und Zweck dieses Forums hin zu wiesen.

Dazu wird diese Einfügung verwendet.

============ EINFÜGUNG ADMIN ================

Bitte auf das Thema des Beitrags beschränken!

======================================== ===

Ab dem 20 . 2. 1015 werden bei jeder Einfügung zusätzlich Negativpunkte eingetragen und der Account bei 10 Punkten
    gesperrt.

AW: Bitte auf das Thema des Beitrags beschränken ===== Einfügung Admin =====

D.h. wenn ich jetzt hier jemanden Grüsse, dann gibts einen Roten ? Na viel Spaß
    Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

D. h. dass ich keine Lust mehr habe dauernd irgendwelche persönlichen Animositäten, Beleidigungen und sonstigen Unsinn zu löschen, zu verschieben oder zu kommentieren.

Da die Hälfte Deiner Beiträge praktisch nur Spam sind und Du den Text des Beitrags "Einfügung Admin ..." bewusst falsch verstanden hast habe ich Deinen Account gesperrt.

Kommentar

Qualität statt Quantität. Völlig richtige Entscheidung für das Mobbingforum .
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

bin ich auch dafür. Dummerweise habe ich mich mal auf so ein Spiel eingelassen und dafür 2 Strafpunkte kassiert. Völlig zu recht.
          Das Forum soll Mobbingopfer informieren, es ist keine Frustspielwiese.

Kommentar

Danke Admin!

Dieses Forum ist für Selbshilfe und Erfahrungsaustausch. So verstehe ich es jedenfalls. Kannst Du bitte mal beobachten ob sich der gesperrte User unter neuem Nick von der gleichen IP Adresse erneut anmeldet? Da gab es in früherer Zeit ja öfters solche Kandidaten. Ich bewundere Dich für Deine Geduld mit uns Usern. Super Arbeit!

Grüßlinge! De r a Lteis Enfa Hrer

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
              habe ich Deinen Account gesperrt
              Woran erkennt man eigentlich, ob ein User gesperrt ist?
              Bei Wölfi stands da, bei zwei anderen, die zuletzt gesperrt worden sind, war irgendwo beim Namen ein Sternchen/Pünktchen - aber was steht bei Cortex?
              Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
              Dummerweise habe ich mich mal auf so ein Spiel eingelassen und dafür 2 Strafpunkte kassiert. Völlig zu recht.
              Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich mal fetzt. Das passiert im realen Leben genauso. Dafür hab ich noch Verständnis.

Aber dann sollte eben auch mal wieder Ruhe sein. Da überspannen wohl ab und zu mal einige (oder ein?) User den Bogen.

Kommentar

bei einem gesperrten User alles gesperrt, z. B. das Profil, die PN-funktion ...

ist jedenfalls meine Erfahrung

Kommentar

Lädt...
                X