rotondo hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Mobbing bei facebook, das neue Hobby ? Löschung aus Freundeskreis eröffnet unkontrollierbare Mobbingmöglichkeit
Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: vorratsdatenspeicherung
Beitragstext:
Grund:
Höchstwahrscheinlich Multiaccount
Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: vorratsdatenspeicherung
Beitragstext:
Hallo Titania, wollte heute eigentlich hier nur nach längerer Zeit mal vorbeischauen, auch wenn es vielleicht etwas zynisch klingt, um zu entspannen und mal zu sehen, was hier im Forum aktuell los ist. Dann sind mir Deine Beiträge aufgefallen, die ich natürlich nicht alle jetzt so schnell lesen kann, aber Du erwähnst, dass Du bereits seit 8,5 Jahren rechtsstreitest. Meine Frage an Dich nun : geht es da auch um Internet ? Es gibt nämlich ein paar andere, die ebenfalls in diesen Dimensionen versuchen sich durchzubeissen , und es würde mich schon interessieren, welche Erfahrungen Du gemacht hast . Unsereins hat ungelogen mehrere tausend Stunden Zeit in die Versuche sich prozessual gegen Internetmobber durchzusetzen mit allem Drum und Dran, investiert. Bei einem meiner Mitstreiter geht das jetzt schon über 10 Jahre so ! Wir haben zwar inzwischen einen Weg gefunden, wie man es schaffen kann, aber der ist steinig .Es ist schon erschreckend wie unfassbar naiv manche Schreiber auch hier im Forum sind und die Gefahren von z.B. FB völlig unterschätzen. FB ist nach meiner Überzeugung eine Katastrophe, weswegen ich mich auch niemals bei denen anmelden werde. Jetzt habe ich mich mal vorratsdatenspeicherung genannt, kannst Du "Titania" Dir u.U. vorstellen, warum ? Auch würde mich interessieren, ob hier irgendjemand weiss, wo eigentlich Weidenbaum steckt und wie es ihr geht. VDSP p.s. Dein fingiertes Beispiel mit Schw. beim Bund finde ich sehr gelungen, denn exakt so funktioniert das !
Kommentar