Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail oder PN ? Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail oder PN ? Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

    Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Da ist ein Link drinnen
    Beitrag: Admin wird bedroht!
    Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
    Zuständige Moderatoren: -

    Erstellt von: 2014
    Beitragstext:
    Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
    Öffnet euch nicht zu sehr bei youtube, twitter second life etc.
    ...
    Die Betreiber dieser Plattformen wissen das , versuche es auch zu reduzieren, aber sie haben einfach nicht das Personal um eine wirksame Kontrolle aus zu üben.
    Das sind zweifellos Herausforderungen, die nicht einfach zu bewerkstelligen sind und die erfahrene und besonnene Betreiber erfordern würden. Nur macht ein "normaler" Betreiber (nicht wie in jenem Forum von welchem Desperate schreibt) nicht (zufällig) genau die beiden psychopathischsten und intrigantesten Mitglieder zu Moderatorinnen, und wählt unter den verbliebenen Pseudologen ausgerechnet die RufmörderInnen zu den Vertrauenspersonen und Stellvertretern, zumal er den Schutz des Angehörigen-Bereichs noch immer propagiert.

    Jenes Forum hat nichts mehr gemeinsam mit einem Ort der Hilfe, sondern ist eine Sammelstelle für Gangs, Kriminelle und Pseudo-Therapeuten, welche dort ihre Klientel zusammensuchen. Eigentlich sollte man Namen und URL einfach veröffentlichen, statt auf langwierige Klagen zu setzen. Das hätte Desperate - wäre was an ihrer Geschichte dran - allerdings längst tun sollen.

    Ich fürchte mich nicht vor erneuten Ermittlung durch Polizei und Staatsanwaltschaft aufgrund der Schwere derer verleumderischen Anschuldigungen. Die Betreiber-Gang sowie deren Vertraute hingegen, haben so manche Straftaten zu verantworten, schmutzige Geschäfte und Leichen im Keller zu bieten, die noch so manche Behörde interessieren dürfte.

    Sollte jemand Bedarf an weiteren Infos als auch Unterstützung im Ermitteln antisozial Geschädigter haben, ich kann mich als ziemlich verlässlich empfehlen. Ansonsten bitte ich ebenfalls weiterhin um Informationen welche hier ggfs. per PN's zu diesem Fall herumgereicht wurden Ich interessiere mich überhaupt nicht so wie von Titania angenommen für irgendwelche persönlichen Daten unschuldiger Forenmitglieder. Denke das ist für aufmerksame Leser leicht zu erkennen.

    lg, 2014
    Zuletzt geändert von Admin; 20.04.2015, 10:26. Grund: jetzt nicht mehr
Lädt...
X