Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Thema Beleidigungen, Beitrag gemeldet von Titania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Thema Beleidigungen, Beitrag gemeldet von Titania

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Doppel-ID von User Hansa5, da zu 98,3% identische Texte.
    Beitrag: Beitrag gemeldet von Beata
    Forum: Informationen des Admins, Kontakt, rechtliche Infos,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Thorsten158
    Beitragstext:
    Titania/Beata

austeilen könnt ihr beide gut, aber mal was einstecken haut bei euch echt nicht hin, was!

Zum Thema Beleidigungen:
    Ihr habt beide so dermaßen offensichtlich etwas gegen Mütter mit Kindern. Titania hat das schon oft bewiesen, Beata ist in ihrem Threat auch nicht gerade zimperlich. Da nutzt ihr mal schnell die Gelegeneit einer Mutter mit Kindern eins drauf zu geben. Wer eure Kommentare liest wird mir da sicher beipflichten. Nicht Hansa ist hier ist die arrogante....
    Was mich betrifft, bin ich weder Hartz 4 Empfänger, noch sonst irgendwas, dass mir hier von Titania angedichtet wird. Also halt mal schön den Ball flach, ja!

Um es auch einmal von einer anderen Seite zu betrachten. IHR wollt jemanden den Spiegel vorhalten und ergeht euch demjenigen gegenüber in einem Tonfall, der jeden Respekt widerspicht, unterstellt demjenigen all jene Dinge, die ihr selbst bis zur Perfektion betreibt - nämlich a) Arroganz, b) zu lügen und legt dann gern noch einen Zahn zu mit euren Giftereien, wenn sich derjenige trotzdem um Frieden mit euch bemüht. Zieht über andere her, nur weil sich diese lieber auf das Problem der Userin konzentrieren, als sich auf euer Gezänk einzulassen. Da werden die gleich mal noch mit angegriffen und bleidigt.

Und dann regt ihr zwei euch künstlich auf, wenn darauf hin auch einmal ein harsches Echo kommt! So etwas nennt man dann Doppelmoral, bzw. wenn zwei das gleiche tun, ist es doch nicht das selbe, oder wie?! Ihr solltet euch was schämen! Euch sollte man sperren, damit hier endlich wieder Ruhe herrscht und die User hier ihre Probleme posten können, ohne Gefahr zu laufen, gleich nieder gemacht zu werden.

Einfügung Admin: Wir sind ein Forum in dem eine erwünschte Meinungsvielfalt herrscht. Das kann zu Problemen führen. Aber mit Sperrungen lassen sich diese Problem nicht lösen. Eher mit Diskussionen.

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Siehe: http://forum.mobbing.net/showthread....7346#post37346 Post 21

Zu den angeblichen Doppelaccounts - ich kenne das System nicht, das Du benutzt, habe aber meine eigenen Erfahrungen, die ich ja schon geschrieben habe. Ohne die Daten, auf die man als normaler User keinen Zugriff hat, tippt man häufig daneben. Als Admin sieht man IPs, von denen Beiträge geschrieben und andere Details, damit kann man halbwegs zuverlässig feststelllen, ob es sich um einen Doppelaccount handelt oder nicht.

Wenn in einer Diskussion zwei Lagen existieren, dann wundert es mich nicht, daß es einige Texte mit großen Übereinstimmungen von verschiedenen Usern gibt. Es geht ja auch um dasselbe eng umrissene Thema. -
    Daß sich Leser anmelden um sich in eine emotionale Diskussion einzuschalten, ist doch auch nicht ungewöhnlich, man will den unterstützen, den man ungerecht behandelt fühlt. (Ich habe mich selber auch nach langer Pause gerade in besagten Thread eingeklinkt, weil, ich dachte, daß da Vermittlung nötig wäre.)

Daraus Neuzugänge als Doppelaccounts einzustufen, trifft dann leider oft auch den Falschen. - Und wie gesagt, gestern nachmittag waren Hansa, Cinderella, Thorsten, Krautjunker u.a. gleichzeitig online, das spricht ebenfalls gegen Doppelaccounts.
    Liebe Grüße
    Maggy

Kommentar

Lädt...
    X