Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel-ID , Textübereinstimmungen zu 93,5 Prozent. Beitrag gemeldet von Titania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppel-ID , Textübereinstimmungen zu 93,5 Prozent. Beitrag gemeldet von Titania

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Doppel-ID des Users Hansa5, Textübereinstimmungen zu 93,5 Prozent.
    Beitrag: Angst vor Mobbing - was tun?
    Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Krautjunker
    Beitragstext:
    zunächst mal, ich bin in einem Dorf geboren und aufgewachsen und lebe immer noch auf dem Dorf und hoffe, dass ich mit meiner Rechtschreibung den Ansprüchen hier genüge. Wobei,wenn ich mir so die Bewerbungen anschaue, die mir auf den Tisch flattern...Ich habe noch nie festgestellt, dass eine gute Rechtschreibung oder ein höherer Bildungsgrad aus jemandem einen besseren Charakter macht.Als "Alteingesessener" weiß ich auch,wie Zugezogene und dann auch noch Städter beurteilt werden. Daher kann ich das Problem von Hansa gut verstehen Ich stimme zwar Tori zu, dass Städter und Dorfbewohner jeder ihre Qualitäten haben,aber wo ein Städter nicht die Nase rümpft,weil jemand aus dem Dorf kommt,geht die Toleranz eines Dörflers nicht so weit.Ein Städter kann sich benehmen wie er will,es wird ihm meist zunächst unterstellt,dass er sich für was Besseres hält.Hansa sollte die Gelegenheit nutzen und zu dieser Tupperparty gehen. Nicht jedes Dorf ist so boshaft wie das, in dem Tori ihre schlechten Erfahrungen gesammelt hat.Hansa, gib dich so wie Du bist. Wenn die Frauen dich näher kennenlernen und sehen, dass auch du nur " mit Wasser kochst",wird sich dein Problem mit der Zeit lösen.Was Ilythia über das Verhalten bei solchen Damenkränzchen schreibt klingt für mich vernünftig. Sei diplomatisch wenn eine Meinung geäußert wird, die nicht deiner Meinung entspricht.Eine Antwort wie " von dieser Seite habe ich das noch nicht betrachtet" bietet weniger Angriffsfläche und Bestärkung eines Vorurteils als " da liegen sie aber falsch".

AW: Beitrag gemeldet von Titania

Siehe: http://forum.mobbing.net/showthread....7346#post37346 Post 21:

Zu den angeblichen Doppelaccounts - ich kenne das System nicht, das Du benutzt, habe aber meine eigenen Erfahrungen, die ich ja schon geschrieben habe. Ohne die Daten, auf die man als normaler User keinen Zugriff hat, tippt man häufig daneben. Als Admin sieht man IPs, von denen Beiträge geschrieben und andere Details, damit kann man halbwegs zuverlässig feststelllen, ob es sich um einen Doppelaccount handelt oder nicht.

Wenn in einer Diskussion zwei Lagen existieren, dann wundert es mich nicht, daß es einige Texte mit großen Übereinstimmungen von verschiedenen Usern gibt. Es geht ja auch um dasselbe eng umrissene Thema. -
    Daß sich Leser anmelden um sich in eine emotionale Diskussion einzuschalten, ist doch auch nicht ungewöhnlich, man will den unterstützen, den man ungerecht behandelt fühlt. (Ich habe mich selber auch nach langer Pause gerade in besagten Thread eingeklinkt, weil, ich dachte, daß da Vermittlung nötig wäre.)

Daraus Neuzugänge als Doppelaccounts einzustufen, trifft dann leider oft auch den Falschen. - Und wie gesagt, gestern nachmittag waren Hansa, Cinderella, Thorsten, Krautjunker u.a. gleichzeitig online, das spricht ebenfalls gegen Doppelaccounts.
    Liebe Grüße
    Maggy
    Zuletzt geändert von Maggy2014; 02.05.2015, 12:04.

Kommentar

Lädt...
    X