Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Beledigend, stort massiv den Forenfrieden! Bitte löschen, gehört nicht zum Thema.
    Beitrag: Was tun gegen Arbeitsunlust?
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Krankenschwester
    Beitragstext:
    Zitat von Titania Beitrag anzeigen
    Hallo Beata,
    schön, dass du dich noch mal meldest. Nach den persönlichen Angriffen hätte ich das ja nicht gedacht.

Na ja, ich hake solche Meinungsäußerungen unter Sozialneid und Bildungsneid gepaart mit einem extremen Egoismus ab.

Vielleicht wäre deine Frage auch in einem Forum für Selbständige besser aufgehoben. Einfach wo sich Leute treffen, die ebenfalls ein leistungsorientieres Denken haben. Du merkst selbst, dass hier so etwas nicht gefragt ist.

Ich kann dir als Unternehmer antworten: Nein, bei mir sind „solche“ ganz schnell wieder draußen. Bzw. werden solche auch gar nicht mehr eingestellt. Man merkt auch schon bei Bewerbungsgesprächen, wo die Prioritäten liegen. Die sind meist nicht mit denen unseres Unternehmens kompatibel. So etwas wie bei dir auf Arbeit los ist, kann sich niemand leisten. Da muss ich mal boshaft sagen: „Und das auf Kosten des Steuerzahlers.“ Wobei ich schon engagierte Mitarbeiter in Stadtverwaltungen kenne, die wirklich so leistungsorientiert denken wie du: Es gibt bestimmte gesetzliche Vorgaben, an die sie sich halten müssen (und die ja auch mit Fristen verbunden sind) und dann geben sie sich auch Mühe, das so umzusetzen. Klar klappt´s nicht immer. Genau dort kommen nämlich die Abhängigkeiten untereinander ins Spiel. Wenn ein Vorgang von mehreren Sachbearbeitern abhängig ist und dann solche sind, die gerade mal wieder keine Lust zum Arbeiten haben, halten die den ganzen Betrieb auf.
    Aber diese Einstellung, die hier einige User rüberbringen, dass man mal nicht so genau sein soll, na, da gebe ich dir Recht, die wären die ersten, die sich über einen nicht bearbeiteten Antrag aufregen.

Ich wünsche dir, dass sich dein Problem zeitnah lösen lässt und vor allem mal richtig durchgegriffen wird.

Wobei ich das wiederum nicht so richtig verstehe, wieso die Dämchen so eine Arbeitseinstellung haben. Eigentlich müssten sie doch auch (mindestens) Verwaltungsfachangestellte gelernt haben. Da bekommt man doch ein ganz anderes Level mit auf den Weg.

@Alteisenfahrer
    Wer spricht denn von Langzeitarbeitslosen? Das Seltsame ist ja noch, dass man bei Menschen über 40 wirklich noch ein entsprechendes leistungsorientieres Denken vorfindet. Eigentlich sind es genau die, die sich sagen könnten, dass sie in ihrem Alter eh keine Chance mehr haben. Aber die sind meist wirklich noch die Einsatzbereitesten. Warum das wohl so ist?

Genau, meldet euch in einem Forum an mit hohen IQ-Level! Wir sind hier anscheinen für manch eine besondere Dame zu doof!

AW: Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Genau Alteisen, melde mich, du stellst dich immer auf die Seite der angeblich starken Dominanz. Es gibt hier eine Dame die glaubt austeilen und beleidigen zu können ohne Rücksicht auf Andere. Wer nicht ihrer Meinung ist der wird als Troll bezeichnet. Auch in diesem Forum gilt die Meinungsfreiheit und ICH habe niemanden beleidigt.

Kommentar

Wenn Du das so siehst ... Bitte!

Kommentar

Für den letzen Beitrag "Wenn du das so siehst... Bitte!" habe ich eine schlechte Bewertung bekommen. Ich bedanke mich dafür möchte aber gerne wissen wo der Stein des Anstosses liegt. Ich habe lediglich eine kritische Bemerkung im Raum stehen lassen. Sie spricht für sich. Das ich es anders sehe habe ich schon ausgeführt.

Kommentar

*Losprust*

Sag mal, andere Sorgen hast du nicht als eine Bewertung in einem Forum?

Wer streiten will, wird immer einen Anlass finden.

Kommentar

Da gebe ich Dir Recht. Ich lass das auch mal so stehen.

Da sagt der Masochist zum Sadisten "Bitte bitte quäl mich" Daraufhin der Sadist mit fettem Grinsen: "Nein!"

In diesem Sinne! Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
            X