Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht immer gleich nach dem Admin schreien, das Niveau des Mobbingforums, etc.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht immer gleich nach dem Admin schreien, das Niveau des Mobbingforums, etc.

Das Niveau des Mobbingforums war schon mal besser. Das stimmt so nicht !

Was vor ca. 2 Jahren hier ablief war eine echtes Trauerspiel. Zunächst sollten alle Beiträge dieser User gelöscht, was rein technisch unsinnig ist und zur Folge hat dass viele dieser threads einfach "zusammenbrechen" bzw. unlesbar werden. Dann kam von einem dieser User sogar eine anwaltliche Drohung.

Es wäre nett diesen Personenkreis nicht mehr zu erwähnen.

Das Melden von Beiträgen ist wichtig, aber bitte meldet nur die wirklich negativen Beiträge.

Es nervt auch, wenn sich User gegenseitig wegen Kleinigkeiten anmachen und dann nach dem Admin schreien und das Niveau des Mobbingforums anzweifeln.

Ein Admin ist auch nur ein Mensch und hat manchmal auch persönliche Probleme, z. Z. eine Netzhautablösung als Folge der Bildschirmarbeit.

Also bitte, auch mal etwas Rücksicht gegenüber der Forumsleitung. Danke !

AW: Nicht immer gleich nach dem Admin schreien, das Niveau des Mobbingforums, etc.

Gerade kam noch die Frage warum ein Beitrag nur einmal aufgerufen wurde und trotzdem als "hervorragend" ( 5 Sterne) bewertet wurde.

Das hat forentechnische Gründe. Bestimmte Vorgänge werden vom Forum nur zweimal pro Tag bearbeitet, wie z. B. die Aufrufszahlen. Ein Beitrag kann schon sehr oft aufgerufen worden sein, obwohl nur ein Aufruf angezeigt wird. Nach spätestens 12 Stunden wird dann die tatsächliche Anzahl der Aufrufe angezeigt.

Kommentar

AW: Nicht immer gleich nach dem Admin schreien, das Niveau des Mobbingforums, etc.

tut mir leid, wenn hier einfach aufeinander los gedroschen wird und die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Mir geht diese ständige Melderei auch auf den Geist.

Ich darf Ihnen gute Besserung wünschen und lassen sie das Mobbingforum so wie es ist.

herzlichst von Klarenfeld
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
      X