Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Info: #Mobbing, #Mobbingforum, #Nachbarschaftsstreit, #Cybermobbing, Forum gegen #Cybermobbing, #Cybermobbingforum,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• #Info: #Mobbing, #Mobbingforum, #Nachbarschaftsstreit, #Cybermobbing, Forum gegen #Cybermobbing, #Cybermobbingforum,

Ich finde dies ist ein Superforum. Leider gab es bisher keinen Haschtag

Ich habe mir erlaubt das Forum diesbezüglich etwas "aufzumotzen". Jetzt gibt es auch hier einen #hashtag und #Mobbing, #Cybermobbing,

Sicherlich muss nicht jede Mode mitgemacht werden, aber den hashtag ( # = Nummernkreuz oder engl. hashtag ) zu ignorieren wäre nicht im Sinne der User.

Wer nichts mit dem Begriff # anfangen kann findet eine umfangreiche Erklärung bei Wikipedia, Link unten.

Wie der # hier verwendet wird, liegt bei Euch. Aber verwendet ihn, denn ich hab zuerst #mobbing eingegeben und dann erst über Umwege das Mobbingforum gefunden. Nun gibt es auch #Mobbing und #Mobbingforum und das ist auch gut so. Findet Ihr nicht auch ?

Euer #Mobbing

http://de.wikipedia.org/wiki/Hashtag

#Info: #Mobbing, #Mobbingforum, #Nachbarschaftsstreit, #Cybermobbing, Forum gegen #Cybermobbing, #Cybermobbingforum,
    Zuletzt geändert von #Mobbing; 31.05.2015, 11:21.
    #Mobbing, #Moderator,

AW: Info: #Mobbing, #Mobbingforum, #Nachbarschftsstreit, #Cybermobbing, Forum gegen #Cybermobbing, #Cybermobbingforum, #Nachbarschaftsstreit

#Nachbarschftsstreit

da fehlt das a

#Nachbarschaftsstreit

#Mobbing, #Moderator,

Kommentar

AW: Info: #Mobbing, #Mobbingforum, #Nachbarschftsstreit, #Cybermobbing, Forum gegen #Cybermobbing, #Cybermobbingforum,

bei instagram sehen die Sätze manchmal aus wie stacheldraht: #seit #einführung #des #hastags # haben #bereits #tausende #von #tasten #den #geist #aufgegeben.

tja man kann es auch übertreiben mit dem #hashtag.

unbedingt lesen #Haschtag :

http://forum.mobbing.net/showthread....8155#post38155

Zuletzt geändert von menno; 01.06.2015, 08:19.

Kommentar

AW: Info: #Mobbing, #Mobbingforum, #Nachbarschftsstreit, #Cybermobbing, Forum gegen #Cybermobbing, #Cybermobbingforum,

das a bei Nachbarschaftsstreit haben wir nachträglich eingefügt.

Willkommen im Team !

Nettes Logo !

Kommentar

Lädt...
        X