rotondo hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse
Forum: Vorschläge für das Mobbingforum und die Webseite Mobbing.net
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Irkutsk
Beitragstext:
Grund:
Erstaunlich wieviele Leute ihren ersten Beitrag hier verfassen mit wenigen Minuten unterschied und schon wieder mit einem braunem Klischee-Thema.
Es ist wirklich nichts neues, dass Themenforen aller Art für rechte Propaganda gekapert werden, wenn das hier geduldet wird, bin ich hier dauerhaft fertig.
Es ist wirklich nichts neues, dass Themenforen aller Art für rechte Propaganda gekapert werden, wenn das hier geduldet wird, bin ich hier dauerhaft fertig.
Forum: Vorschläge für das Mobbingforum und die Webseite Mobbing.net
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Irkutsk
Beitragstext:
ich mache immer wieder unangenehme Erfahrungen auf der Strasse. Meistens sind es junge Männer mit Migrationshintergrund die mir unangenehm auffallen. Die schreien hinter mir her, manche stellen sich auch demonstrativ in den Weg. Einmal versuchte mir so ein ......chwein sogar in den Schritt zu fassen. Im Bus reiben sich manche an mir, dass mir fast übel wird.
Ist das keine Thema, weil man sonst als ausländerfeindlich verschrien wird ?
Mir tun die Leute auch leid, wenn sie in ihren Heimatländern keine Zukunft haben. Aber müssen sie dann diesen Frust an uns auslassen und auf der Strasse herum mobben.
Bei Dunkelheit gehe ich schon gar nicht mehr an Plätze an denen sich Ausländer oder bestimmte Deutsche aufhalten. Ich war bei der Polizei, die sagten sie schicken eine Streife hin. Haha ...
Bei der Bahn hat man auch nur Ausflüchte gemacht.
Ich will nicht Karate lernen oder mit einer Pistole herum laufen. Ich möchte als Frau zumindest insofern respektiert werden, dass ich mich frei bewegen kann, ohne angestarrt und angepöbelt zu werden.
Vielleicht kann man den jungen Herren aus den Entwicklungsländern mal eine Broschüre mit Benimmregeln geben !
Ist das keine Thema, weil man sonst als ausländerfeindlich verschrien wird ?
Mir tun die Leute auch leid, wenn sie in ihren Heimatländern keine Zukunft haben. Aber müssen sie dann diesen Frust an uns auslassen und auf der Strasse herum mobben.
Bei Dunkelheit gehe ich schon gar nicht mehr an Plätze an denen sich Ausländer oder bestimmte Deutsche aufhalten. Ich war bei der Polizei, die sagten sie schicken eine Streife hin. Haha ...
Bei der Bahn hat man auch nur Ausflüchte gemacht.
Ich will nicht Karate lernen oder mit einer Pistole herum laufen. Ich möchte als Frau zumindest insofern respektiert werden, dass ich mich frei bewegen kann, ohne angestarrt und angepöbelt zu werden.
Vielleicht kann man den jungen Herren aus den Entwicklungsländern mal eine Broschüre mit Benimmregeln geben !
Kommentar