Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. Beitrag gemeldet von rotondo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. Beitrag gemeldet von rotondo

rotondo hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Erstaunlich wieviele Leute ihren ersten Beitrag hier verfassen mit wenigen Minuten unterschied und schon wieder mit einem braunem Klischee-Thema.
    Es ist wirklich nichts neues, dass Themenforen aller Art für rechte Propaganda gekapert werden, wenn das hier geduldet wird, bin ich hier dauerhaft fertig.
    Beitrag: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse
    Forum: Vorschläge für das Mobbingforum und die Webseite Mobbing.net
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Irkutsk
    Beitragstext:
    ich mache immer wieder unangenehme Erfahrungen auf der Strasse. Meistens sind es junge Männer mit Migrationshintergrund die mir unangenehm auffallen. Die schreien hinter mir her, manche stellen sich auch demonstrativ in den Weg. Einmal versuchte mir so ein ......chwein sogar in den Schritt zu fassen. Im Bus reiben sich manche an mir, dass mir fast übel wird.
    Ist das keine Thema, weil man sonst als ausländerfeindlich verschrien wird ?
    Mir tun die Leute auch leid, wenn sie in ihren Heimatländern keine Zukunft haben. Aber müssen sie dann diesen Frust an uns auslassen und auf der Strasse herum mobben.
    Bei Dunkelheit gehe ich schon gar nicht mehr an Plätze an denen sich Ausländer oder bestimmte Deutsche aufhalten. Ich war bei der Polizei, die sagten sie schicken eine Streife hin. Haha ...
    Bei der Bahn hat man auch nur Ausflüchte gemacht.

Ich will nicht Karate lernen oder mit einer Pistole herum laufen. Ich möchte als Frau zumindest insofern respektiert werden, dass ich mich frei bewegen kann, ohne angestarrt und angepöbelt zu werden.

Vielleicht kann man den jungen Herren aus den Entwicklungsländern mal eine Broschüre mit Benimmregeln geben !

AW: Beitrag gemeldet von rotondo

Hallo,

das sehe ich genauso.

Maggy

Kommentar

ich melde Rotondo, weil er den sexistischen Übergriff auf mich zu verharmlosen versucht !

Kommentar

Irkustk, führe das mal genauer aus, ich finde auch dass rotondo sehr einseitig schreibt und oft die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet !
        nicht richtig !
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von nicht richtig !; 13.07.2015, 13:19.

Kommentar

da schau her, da sitzt doch glatt einer am PC und gibt sofort eine negativ Bewertung ab, kaum dass man im Forum ist ! Bin gerade mal 5 Minuten angemeldet und schon ein roter Punkt. Das ist kein Mobbing, das ist Terror !

Kommentar

Hallo Nicht richtig,

anscheinend kommt das jetzt in Mode, daß jeder jammert, wenn ihm eine Bewertung nicht gefällt. Was soll das denn?
            Ich hab auch schon reichlich komische Bewertungen bekommen, is halt so, und hat weder mit Mobbing noch mit Terror zu tun.
            Das ist eine Funktion im Forum, die jeder nutzen kann.
            Und anscheinend kommt es auch in Mode, daß sich zig Leute anmelden, die kein eigenes Thema haben...

LG Maggy

Kommentar

ich melde Rotondo, weil er den sexistischen Übergriff auf mich zu verharmlosen versucht !
              Du hast nichts von einem Übergriff geschrieben, ich habe auch nichts verharmlost sondern nur auf das Offensichtliche hingewiesen, Übergriffe darfst du gerne bei der Polizei anmelden, die kümmert es nicht ob ich etwas angeblich verharmlost habe.

Kommentar

Das habe ich geschrieben: Einmal versuchte mir so ein ......chwein sogar in den Schritt zu fassen. Im Bus reiben sich manche an mir, dass mir fast übel wird.

Und das hat Rotondo geantwortet: es geht hier um Ausländer die den ganzen Tag so gar nichts anderes zutun haben als unserem Schnuckelputz an die Eier zu grapschen

Es kann sein dass ich "in den Schritt fassen" falsch benützt habe. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
                Also, ich bin eine Frau und der Ausländer ist ein Mann. Er hat versucht mir zwischen die Beine zu greifen und meine Vulva an zu fassen.

Wenn das keine Mobbing - Schweinerei ist , was ist es dann?

Im übrigen kann ich nichts dafür wenn sie mehrer Leute gleichzeitig anmelden oder zu diesem Thema äußern.

I.
                Zuletzt geändert von Irkutsk; 14.07.2015, 12:36.

Kommentar

Das habe ich geschrieben: Einmal versuchte mir so ein ......chwein sogar in den Schritt zu fassen. Im Bus reiben sich manche an mir, dass mir fast übel wird.
                  "In den Schritt fassen" war schon deutlich genug.

Das ist sexuelle Belästigung und da gibt es nichts zu verharmlosen. Ein solches Verhalten ist widerlich. Solche Typen gehören angezeigt. (Und möglicherweise sollte dir auch einmal bei so einer Situation dein Knie "ausrutschen")

Kommentar

Ja, anzeigen ! Die Polizisten brauchen auch was zum Lachen !
                    An die Vulva gefasst ? Was ist das ? Und warum ? Ist es dort warm und feucht - Polizisten lesen auch "Feuchtgebiete"

Sorry, ich möchte das jetzt nicht verharmlosen, aber was soll die gute Frau bei der Polizei machen ?

Eine Täterbeschreibung abgeben ? Ich möchte nicht sagen, dass sie alle gleich aussehen, aber wenn der Typ nicht gerade auffällig war im Aussehen, dann wird er nicht gefunden und das Verfahren wird eingestellt. Ist leider so .
                    Bedauerlich finde ich , dass hier einige versuchen sie abzukanzeln.

Ich bin mal mit dem Fahrrad in einen Ausländer rein gefahren, weil der einfach über die Straße gerannt ist. Ich hatte seinen Namen und seine Adresse, trotzdem habe ich nichts bekommen (Uhr und Hose waren kaputt durch den Sturz)
                    Warum ? Ich bin rein in das Lager habe nach dem Mann gefragt und plötzlich hat keiner mehr Deutsch verstanden. Dann habe ich es mit Französisch und Englisch versucht. Auch kein Erfolg.

Lagerleitung, auch Fehlanzeige: vermutlich einer von den Neuen. Neuer ? Der Unfall lag eine Woche zurück und der Name stimmte auch, jedenfalls stand der in seinem Pass.

Nach einer gewissen Zeit hatte ich den Eindruck dass ich besser wieder gehe.

Bin ich jetzt auch rechts - verdächtig ?
                    Boston legal
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Boston legal; 15.07.2015, 12:38.
                    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Die Polizisten brauchen auch was zum Lachen !
                      Du hast eine seltsame Vorstellung von unserer Polizei ...was mich jedoch nicht überrascht.
                      Aber da es ja lachhaft ist zur Polizei zu gehen, ist es wohl viel besser, in Foren pauschal gegen alle Ausländer zu hetzen, weil einer angeblich was gemacht hat??? Nein du bist total nicht rechts, keiner von euch, nur weil ihr wirklich alle abgelutschten Phrasen der Rechten wiederkäut und Schlagzeilen frei erfindet um das boshafte Naturell der Ausländer zu belegen ist es total unverschämt von mir, solche Anschludigungen zu erheben^^

Kommentar

rotondo, du willst hier unbedingt den Verteidiger der Ausländer spielen. Das ist löblich, aber eine Diskussion lebt vom pro und contra. Und bei diesem Thema sind hier halt viele nicht rechts, aber "contra".

Warum erwartest du Toleranz, wenn du selbst völlig intolerant bist? Die Leute geben hier ihre Meinung ab, sie rufen nicht "Ausländer raus", also hör mit deinem Gefasel von den angeblichen Rechten endlich auf.
                        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Haltet euch an die Fakten!

Es ist bedauerlich das Mitmenschen, die nicht in Deutschland geboren sind, aufgrund unsereres eigenen Vorlebens ihre eigenen Wertvorstellungen schaffen und dadurch straffällig werden. Wer Integration unmöglich macht braucht sich über Parallelgesellschaften nicht wundern. Gerade wir Deutschen haben kein Recht irgend einem Flüchtling Asyl zu verweigern oder ihn auszugrenzen. Dafür haben unsere Vorfahren zu viel Scheiß gemacht! Überigens die Griechen haben uns deutschen durch einen Schuldenschnitt das Wirtschaftswunder erst ermöglicht! Da dürfen wir also nicht jammern. Das gehört eigentlich in einen anderen Post. Sorry! Wer sich daneben benimmt muss auch bestraft werden, unabhängig von seiner Herkunft. Wir Deutschen sind keine rühmliche Außnahme! Wenn alle außländerfeindlichen Übergriffe angezeigt und verfolgt würden, sähe es ganz anders in der Kriminalstatistik aus! Da ist eine sehr große Dunkelziffer. Die "Racheaktionen" (auch nicht OK) tauchen jedoch als "Ausländerkriminalität" auf.

Grüßlinge!

Kommentar

contra was?
                            Contra Belästigung auf der Strasse? Bin ich auch.
                            Contra Ausländer? Hat nichts mit Mobbing zutun und keinesfalls etwas in diesem Forum verloren.

Es liegt mir fern, hier Ausländer zu verteidigen, das wäre fast so dämlich wie sie pauschal anzuklagen. ich kann in etwa genauso viele Ausländer wie Deutsche nicht leiden aus vielen verschiedenen Gründen, aber keiner davon ist, weil sie Aulsänder sind.
                            rotondo
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von rotondo; 15.07.2015, 18:39.

Kommentar

An die Vulva gefasst ? Was ist das ? Und warum ? Ist es dort warm und feucht - Polizisten lesen auch "Feuchtgebiete"
                              Das Kommentar hättest du dir echt sparen können!

Natürlich sollte sie solche Ekelpakete anzeigen. Oder soll sie vielleicht weiter gar nichts tun, denen dadurch praktisch noch einen Freibrief ausstellen! Wobei ich dem Penner warscheinlich auch erst einmal einen Tritt dahin verpassen würde, wo es am meisten weh tut.

Kommentar

Lädt...
                              X