Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzersperrungen, Rückstufungen, Verschieben von Beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benutzersperrungen, Rückstufungen, Verschieben von Beiträgen

In den letzten Tagen ...

Benutzersperrungen, Rückstufungen, Verschieben von Beiträgen etc. das alles geht auf mein Konto.

Ich bin weder rechts, noch daran interessiert Mitglieder zu mobben oder Mobbing zu unterstützen. Ich habe anderen Foren geholfen sich zu entwickeln und ich bin der Meinung, dass auch dieses Forum ein Recht darauf hat sich im Sinne eines Forums gegen Mobbing zu entwickeln.
    Wer meint andere User schulmeistern zu müssen oder sich zu Beleidigungen hinreißen lässt, der sollte besser ein Trollforum aufsuchen. Die Rechte die für User gelten, gelten auch für den Admin und die Moderatoren. In diesem Sinne: weniger ist mehr !
    #Mobbing, #Moderator,

AW: Benutzersperrungen, Rückstufungen, Verschieben von Beiträgen

Das klingt jetzt vielleicht paranoid, aber ich habe bei manchen Usern das Gefühl dass sie das Mobbingforum blockieren wollen und dessen Weiterentwicklung verhindern wollen. Vielleicht ist das Mobbingforum einigen Strolchen ein Dorn im Auge ?
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich so mancher Boss überlegt wie er euch blockieren kann, schließlich wird hier den Arbeitnehmern geholfen.
    Betongold forever !

Kommentar

Das könnte durchaus sein Immo ! Ich habe auch das Gefühl dass das manchmal konzertierte Aktionen sind. Mich hat auch gewundert dass versucht wurde das Forum nach rechts zu verschieben, dabei waren es kaum mal drei Beiträge die so halbrechts daher kamen. Ich finde die neue Linie des Moderators #Mobbing völlig ok.

Kommentar

Zitat von Immobilie Beitrag anzeigen
        Das klingt jetzt vielleicht paranoid, aber ich habe bei manchen Usern das Gefühl dass sie das Mobbingforum blockieren wollen und dessen Weiterentwicklung verhindern wollen. Vielleicht ist das Mobbingforum einigen Strolchen ein Dorn im Auge ?
        Ich könnte mir vorstellen, dass sich so mancher Boss überlegt wie er euch blockieren kann, schließlich wird hier den Arbeitnehmern geholfen.
        Hallo,
        das glaub ich nicht, jedenfalls was die breite Masse des Getrolles angeht. Schaut euch doch mal wenig oder unmoderierte Foren oder Kommentarseiten an, oder allen voran Facebook.
        Die Anonymität und einigermaßen gute Aussichten, nicht oder erst in einiger Zeit sanktioniert zu werden, lassen leider in manchen Menschen, sehr unsoziale Seiten ans Licht kommen.

Ich war selber eine ganze Weile Moderatorin und bin auch zum dem Schluß gekommen, daß es ohne Sanktionen leider nicht geht.

An dieser Stelle auch ein dickes DANKE an #Mobbing, die Admins und die anderen Mods!

Liebe Grüße
        Maggy
        Zuletzt geändert von Maggy2014; 20.07.2015, 11:05.

Kommentar

Lädt...
        X