Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachdem einige Beiträge aus dem Ruder gelaufen sind moderieren wir einige Unterforen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nachdem einige Beiträge aus dem Ruder gelaufen sind moderieren wir einige Unterforen

Gut beobachtet voll breit !

Dass nicht sofort gelöscht wird ist keine Schwäche, sondern eher eine Stärke. Es ist die "Politik des Forums" Beiträge laufen zu lassen, etwa so wie ein Schiedsrichter ein Spiel laufen lässt, obwohl er es eigentlich abpfeifen müsste.
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

AW: Nachdem einige Beiträge aus dem Ruder gelaufen sind moderieren wir einige Unterforen

@voll breit

1. Das korrigieren von Beiträgen hat am Sonntag nicht funkioniert. Da hatten ja wohl mehrere User Probleme.

2. Ok, dass was zum Schluss mit Maggy los war, war schon ziemlich Kindergarten. Aber vergleiche sie nicht mit Titania. Die hat´s ja wohl auf die Spitze getrieben, wenn ich mir die Berichte über die "Dame" so anhöre. Aber solche Leute sind hier nicht der Maßstab. Abmahnen oder schneller(es) Sperren, bevor die Siuation(en) eskallieren, tut es allemal

3. Über die Abstimmung mit den Punkten motzt hier niemand. Es ist mir jedenfalls aufgefallen, dass die Leute, welche tatsächlich nur schlechte Beiträge oder dummes Zeug geschrieben haben, am lautesten geschrieen haben. Wer gelegentlich mal einen roten Punkt kassierte, hat´s weggesteckt. Sollen wir jetzt auf jeden Kinderkram eingehen?! Gut, dann hätte ich gern rosa plüsch Smilies.

Bisher schien das Forum "auf der ruhigeren Schiene" wunderbar funktioniert zu haben. Es ist euch Admins/Moderatoren sehr hoch anzurechnen, dass ihr euch so eine Mühe gebt. Da dürft ihr mich auch bitte nicht falsch verstehen. Aber "zuviel" ist auch nicht gut. Schaltet doch einfach mal einen Gang runter, greift dann ein, wenn es auch tatsächlich nötig ist. Z. B. wenn sich jemand unflätig ausdrückt und das nicht einsieht. Oder, wenn jemals nochmal so jemand wie diese Titania auftauchen sollte.
      Es kommt mir gerade ein bisschen so vor, als ob ihr euch angegriffen fühlt. Ich denke, dass will niemand damit bezwecken. Also, schalten wir alle mal runter, oder?!

Grüße

Crissi

Kommentar

hallo crissi und @ all

wir haben neue Avatare, die gut ankommen sind,

das neue Forum für die Senioren ist sehr gut besucht,

die grünen Punkte gibt es ab sofort wieder. Wenn die Abstimmung zu Ende ist, schalten wir sie ggf. ab. Das ist ein Aufwand von 2 Minuten, also nicht der Rede wert.

Die in einigen Unterforen eingeschaltete Moderation wurde aufgehoben, nachdem die Beiträge wieder akzeptabel wurden. Aktuell wird kein Forum vormoderiert, die Beiträge erscheinen sofort im Forum.

Zitat: Ok, dass was zum Schluss mit Maggy los war, war schon ziemlich Kindergarten.

Antwort: Ja, das ist bedauerlich, vor allem der Missgriff mit Frau Mai. Wir haben uns bei Frau Mai selbstverständlich entschuldigt.

Kommentar

Zitat von voll breit ! Beitrag anzeigen
          schließlich bin ich voll breit !
          Hallo voll bereit !
          Ich habe den Inhalt nicht voll zitiert, aber ich teile deine Meinung und dafür ein *** DAUMEN HOCH *** als "Like" für diesen Beitrag.

Die Bewertungsmöglichkeit möchte ich dafür aber nicht nützen, denn erstens anonym und zweitens wäre es unsinnig dir wegen eines Postings (positiv/Negativ) einen irreversiblen Stempel aufzudrücken.
          Amigos
          sehr erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Amigos; 25.08.2015, 12:04. Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert
          Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
          (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
          X