Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von nichtmehrganzneu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von nichtmehrganzneu

nichtmehrganzneu hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Spam, nebulöse Versprechungen - und das noch ausserordentlich ungeschickt gemacht.
    "Innovative Möglichkeiten" ..... jaja. Wer's glaubt.
    Beitrag: Kann ich denn nichts richtig machen? Mobbing durch Vorgesetzte und Kollegen !
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: tippp
    Beitragstext:
    hallo Pina, gut , wenn es so ist, dann mache ich Dir einen anderen Vorschlag. Wie Du Dir evtl. schon gedacht hast, bin ich selber in der Selbsthilfegruppe auch aktiv. Du kannst ihr beitreten und Dich dann wehren - wenn Du willst und auf eine innovative Weise Dein Problem lösen. Um mit der Gruppe Kontakt aufzunehmen, kannst Du Dich auf der Seite xxxx registrieren und danach die PN-Funktion der Seite benutzen um mit dem account "schach" Kontakt aufzunehmen. schach leitet das an die Gruppe weiter und über den account schach kann Dir auch ausführlich unsere Vorgehensweise erklärt werden. Sollte da irgendwas technisch nicht klappen ( mit der Kontaktaufnahme mit "schach" ) , dann teile das hier öffentlich mit.Es gibt im Internet immer irgendwelche Mobber, denen es Spass macht, sowas zu boykottieren , indem sie sich z.B. selber für das Opfer ausgeben um die Selbsthilfegruppe zu verarschen usw. Im Übrigen schliesse ich mich Ilythia an : So schnell wie möglich weg da, wo Du jetzt noch sein musst ( aus wirtschaftlichen Gründen). Habe ja die "Geschichte" nicht zu Ende erzählt sondern erwähnt, dass die noch nicht zu Ende ist. Hier nur soviel : Der Patientin wurde von uns ein Job angeboten, zunächst auf Probe mit der eventuellen Möglichkeit daraus einen Job zu machen, den sie auf Dauer ausüben kann und davon leben kann um aus dem Mobbing Job aussteigen zu können. Aber dann machte sie etwas, was leider andere Mobbingopfer auch schon "getestet" haben : Sie bekam den Spinner und versuchte zur Täterin zu werden ( was wir verhindern konnten). Das Job Angebot wurde ihr deswegen entzogen und der Job ist also noch frei. Zu dem Problem kannst Du hier im Forum einiges lesen, es betrifft das sogenannte "Dramadreieck" , d.h. es kommt relativ oft vor, dass sich ein Opfer irgendwann dazu entschliesst , selbst mal auszuprobieren, wie es ist Täter zu sein, und zwar am besten möglichst brutal und feige. Dazu bietet es sich an andere Opfer anzugreifen, weil diese besonders genervt sind und am leichtesten und mit dem kleinsten Risiko gequält werden können. "krank" kannst Du nun sagen, aber leider ist es so. MFG tippp p.s. ob jemand "Pickel" hat, egal ob wegen Mobbing oder aus anderen Gründen, interessiert für den Job, der noch frei ist, überhaupt nicht. Er kann mit oder ohne Pickel angetreten werden.
    Zuletzt geändert von Admin; 09.10.2015, 19:54. Grund: Link gelöscht
Lädt...
X