Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausländerproblem, Zuwanderung, Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausländerproblem, Zuwanderung, Mobbing

Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Deckt sich das noch mit den Forenregeln?
    Beitrag: Ausländerproblem, Probleme mit ungehemmter Zuwanderung
    Forum: Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Nick222
    Beitragstext:
    warum fragst Du nicht auch, wieviele Flüchlinge die reichen arabischen Staaten aufnehmen?????

---- dazu ist anzumerken dass angeblich Saudi Arabien finanzielle Probleme hat . Die anderen Ölstaten haben auch ihre probleme. Aber wenn sie ihre Religion wirklich ernst nehmen müssten sie wohl mehr für die Flüchtlinge tun.

zu Alteisenfahrer:
    Nun noch ein grundsätzlicher Gedanke. Mobbing ist wenn alle sich zusammenrotten und über ein Opfer herzufallen. Wer tatenlos zusieht macht sich zum Mittäter.

----- Zunächst fallen irgendwelche Soldaten über die Leute her, dann fliehen diese Leute und fallen über uns her, wir wollen das nur in geregelte Bahnen bringen!

Wenn Mobbing dann doch zuerst mal durch die Soldateska, bzw. die politischen Gruppen die dahinter stehen. Z. B. unserer russischen und amerikanischen "Freunde" .

Alteisenfahrer, du handelst nach dem Motto: wenn ich den Splitter im eigenen Auge sehe, dann sollte ich nichts über den Balken im Auge des anderen sagen ...

So war das in der Bibel aber nicht gemeint

AW: Mobbing ist wenn alle sich zusammenrotten und über ein Opfer herzufallen. Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

Was soll denn das hier? Sind wir jetzt im Kindergarten.

Kommentar

AW: Mobbing ist wenn alle sich zusammenrotten und über ein Opfer herzufallen. Beitrag gemeldet von Alteisenfahrer

was soll denn der Blödsinn, Alteisenfahrer ??????? Oder hast Du dich nur so geärgert, weill Andere hier im Forum nicht Deiner Meinung sind?
      Wie Crissi schon schreibt, das ist Kindergarten. Auch bei Meinungsverschiedenheiten können mal schärfere Worte fallen, ohne dass man gleich nach dem Admin schreien muß

Kommentar

Trotz der massenweise auftretenden Flüchtlinge die uns brutal aussaugen, konnte sich der Admin ein lockeres Wochenende leisten und in dieser Zeit das administrieren des Forums schlichtweg vergessen. Ok, das war jetzt Satire...

Wir lassen die kontroverse Diskussion dieses Themas zu und sehen im Beitrag von Nick222 keine Verletzung der Forenregeln. Dennoch, vielen Dank für die Meldung Alteisenfahrer. Es ist sicher nicht verkehrt bei diesem Thema die Augen offen zu halten.

Zurück zur Diskussion: Ausländerproblem

Kommentar

AW: Ausländerproblem, Zuwanderung, Mobbing

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
          Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
          Beitrag: Ausländerproblem, Probleme mit ungehemmter Zuwanderung
          Forum: Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
          Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Nick222
          Beitragstext:

Mein Beitrag war durchaus kritisch gemeint, aber in jeder Richtung ! Ich finde, dass ich in einer Demokratie, die stolz ist auf ihre Meinungsfreiheit meine Meinung auch frei äußern können sollte. (Whow, was für ein Satz)
          Ich sehe hier im Forum sehr verschiedene Meinungen zum Thema Ausländer und ich habe auch kein Problem mit einem "gemeldeten Beitrag", solange der Admin das Fähnchen der Meinungfreiheit hoch hält ! Danke !

Kommentar

Lädt...
          X