Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Festland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Festland

Festland hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    NICHT GUT 1
    Beitrag: an jeder Ecke einen Polizisten und im Arsch eine Überwachungskamera,
    Forum: Mobbing-Chatroom für Diskussionen über Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Sulphur
    Beitragstext:
    das wird unsere Zukunft sein. Danke Madame Mim !
    Moderatorin des Mobbingforums

AW: Beitrag gemeldet von Festland

Danke Festland! Ich sehe das genauso!

Kommentar

wenn zum Beitrag nichts mehr geschrieben wird, verschwindet er automatisch in der "Versenkung"

Kommentar

Die Userin/der User hat zwar die Vulgärsprache gebraucht, was ich nicht gut finde, aber so ganz Unrecht hat die/der nicht. Vielleicht erklärt Sulphur die hingehauene Phrase noch mal eindeutig.

Der totale Überwachungsstaat, Marke DDR 3.0, damit lässt sich das "Pack" gut kontrollieren und in Schach halten. Die so genannte Light-Version im Gegensatz zum Krieg/Bürgerkrieg.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen, sagte einst Schiller.
        Anna62
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Anna62; 27.07.2016, 22:30.

Kommentar

da gebe ich Anna 100% Recht. War zwar derb ausgedrück, aber da hat es in der Vergangenheit weitaus Derberes gegeben und die Userin wurde nicht, bezw. sehr lange nicht gemeldet.Bei Sulphur sind halt die Emotionen hochgekocht, was bei den ganzen Vorfällen nicht verwunderlich ist.
          Und den Überwachungsstaat haben wir ja bereits. Und dass die kleinen aufhören zu kriechen wird noch eine ganze Weile auf such warten lassen. Der Deutsche ist obrigkeitshörig und durch Mentalität und Geschichte(nein, ich meine jetzt nicht das 1000jährige Reich!) darauf eingestellt den Herrschenden zu gehorchen.

Kommentar

da habe ich wohl etwas überreagiert, aber es sind "nervöse Zeiten" !

Der Admin hat entsprechend relativiert und ich vergebe jetzt noch ein paar grüne Punkte damit alles wieder im Lot ist
            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
            X