Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam reichts! So einen bodenlosen Quatsch hier loszulassen. - Beitrag gemeldet von Wischmob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langsam reichts! So einen bodenlosen Quatsch hier loszulassen. - Beitrag gemeldet von Wischmob

Wischmob hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Die Selbstbeweihräucherung die du hier versuchst ist unter aller Kanone.. usw
    Beitrag: Ich fühle mich vom Chef gemobbt - was tun?
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Ilythia
    Beitragstext:
    WISCHMOB!
    Langsam reichts! So einen bodenlosen Quatsch hier loszulassen. Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen! Und hör auf hier so gekünstelt eins auf ungereicht behandelt und beleidigt zu machen. Wenn deine Texte "fehlinterpetiert" werden, dann nur, weil sie einfach unüberlegt geschrieben sind. Und zwar in mehrerer Hinsicht. Die Selbstbeweihräucherung die du hier versuchst ist unter aller Kanone, ebenso die "Versuche" das angeblich falsch verstandene wieder richtig zu stellen. Man merkt nur allzu deutlich, dass da wieder nichts dahinter steckt. Außer Ausreden, die ebenso dumm daher gesagt sind.
    Für so einen Kinderkram habe ich überhaupt kein Verständnis und bin wohl auch nicht allein damit.
    Gründe für die Sperrung
Lädt...
X