Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben einfach zuviel Speicherplatz verbraucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir haben einfach zuviel Speicherplatz verbraucht

Das Forum belegte einen Speicherplatz von 1,6 Gigabyte. Das war zu viel für den Provider und er hat uns einfach abgeschaltet. Vorläufig. Mal sehen wie lange wir jetzt ohne Panne arbeiten können.
    Moderatorin des Mobbingforums

na, da halte ich aber alle Daumen und rolle die großen Zehen ein. Jeden Tag habe ich hoffnungsfroh mal nachgeschaut. Hin und wieder war das auch erfolgreich, leider aber nur ein seltenes Highlight.
    Ich würde Euch doch sehr vermissen!!!!!!!!

Nun bleibt gesund und genießt die freundlichen Temperaturen und die Sonne!

LG

Cinderella

Kommentar

Hab ich nicht bemerkt

Kommentar

Das Mobbingforum hat sich als sehr stabil erwiesen. Auch, oder vor allem, weil sein Fortbestehen rein finanziell gesichert ist. Wir müssen uns an keinen Trend anpassen oder auf "mainstream" gehen. Außerdem haben wir einige User, die dem Forum seit Jahren die Treue halten. Dank dafür !
        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Zitat von Moderatorin Beitrag anzeigen
          Das Mobbingforum hat sich als sehr stabil erwiesen. Auch, oder vor allem, weil sein Fortbestehen rein finanziell gesichert ist. Wir müssen uns an keinen Trend anpassen oder auf "mainstream" gehen. Außerdem haben wir einige User, die dem Forum seit Jahren die Treue halten. Dank dafür !
          Das ist auch gut so ! Bin seit Jahren im Forum und habe den Eindruck, dass hier noch "Frieden" herrscht !

Kommentar

Ja, Ruhe, Frieden und Ordnung ! Und der Spam wird verschoben oder gelöscht. Angenehme Atmospähre !

Kommentar

Lädt...
            X