Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manipulationsversuch gescheitert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manipulationsversuch gescheitert

Unser Verdacht, daß mindestens 5 Personen bzw. Mehrfachanmeldungen versuchten das Forum zu manipulieren hat sich leider bestätigt.

Wir bezahlen eine Menge Geld dafür, dass das Forum läuft, allein die letzte "Reparatur" hat 800 Euro gekostet.

Dazu kommt eine enormer Zeitaufwand um das Forum zu moderieren.

Warum dieser Personenkreis ein wichtiges soziales Forum durch Mehrfachanmeldungen und manipulative Beiträge zu stören versucht ist für einen normal denkenden Menschen nicht nach vollziehbar.

AW: Manipulationsversuch gescheitert

Mir ist die Viererbande (bzw. Fünferbande) schon früher aufgefallen. Das gibt es in den Foren immer wieder, dass sich Leute mehrfach anmelden und dann die "Macht" geniesen. Arme Würstchen !
    Betongold forever !

Kommentar

Ja, schade. Diese Personen (wenn es denn überhaupt mehrere sind) haben ein enormes kreatives Potential. Es in dieser Weise zu verwenden ist allerdings traurig.

Mal sehen wer hier weiter meckert und wem das wahre Anliegen des Mobbingforums wichtig ist.

Es gibt hier Leute die haben Krebs, weil sie beruflich so eingespannt waren, dass sie nicht zur Vorsorge gehen konnten, es gibt Menschen mit Nachbarschaftssproblemen die keine Nacht mehr ruhig schlafen können. Das sind Probleme um die wir uns kümmern sollten und nicht um Forumsgerangel auf der untersten Ebene.

Seit ich in diesem Forum bin, hat es Manipulationsversuche immer wieder gegeben, aber die Rückbesinnung auf die wichtigen Themen erfolgte sehr rasch. Ich nehme an, das es diesmal genauso abläuft.
      Ich werde mich jetzt mal bei der eigenen Nase nehmen und dieses unproduktive Thema beenden.
      Boston legal
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Boston legal; 22.11.2016, 10:47.
      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Als ich als Neuling einen Beitrag schrieb, wurde ich sofort beharkt. Ich habe das auch bei anderen Neulingen beobachtet. Mir ist auch aufgefallen, dass ganz bestimmte User bei neuen Themen sofort quergeschossen haben. Dann gab es noch diesen Thorsten, der völlig unreflektiert grundsätzlich gegen die Presse angeschrieben hat. Als dann ein Beitrag nach dem anderen wegen dieser Bildchen reinflatterte, war für mich klar, dass da bestimmte Interessen im Spiel sind. Ich denke mal, das ist jemand der dem Forum, aus welchen Gründen auch immer, schaden wollte.
        * Gendersternchen

Kommentar

Sehr gut beobachtet Menno. Wir als Moderatoren haben zusätzliche Möglichkeiten um Mehrfachanmeldungen zu erkennen.
          Wenn, wie aktuell geschehen, mehrere Nicks (mit derselben IP ) das Forum unter Protest verlassen, ist das für das Forum ein positver Vorgang.
          #Mobbing, #Moderator,

Kommentar

Lädt...
          X