Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin Mobbingforum, Mobbing.net, endlich wieder gesund ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admin Mobbingforum, Mobbing.net, endlich wieder gesund ?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hund leica.JPG
Ansichten: 55
Größe: 36,1 KB
ID: 96338 Als Kollege des Admins dieses Forums und langjähriges Mitglied des Mobbingforums "Mobbing.net" erlaube ich mir meinem Kollegen, dem Admin des Mobbingforums ( eigentlich Antimobbingforum) meine besten Wünsche zu seiner Rückkehr auszusprechen.
    So um zwei Ecken herum habe ich erfahren, dass er fast blind geworden wäre. Nach drei Augenoperationen ist er nun auf dem Weg der Besserung. Seiner Rückkehr ins Forum steht offensichtlich nichts mehr entgegen.
    Nicht dass ich mit seiner Nachfolgerin, der Moderatorin des Mobbingforums, unzufrieden gewesen wäre. Im Gegenteil ! Meinen besten Dank für die in den letzten zwei Jahren geleistete Arbeit an die Moderatorin. Der Umzug und der upgrade des Forums waren ein gutes Stück Arbeit.

Meine besten Genesungswünsche für den Admin !
    Boston legal
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Boston legal; 28.09.2021, 09:32.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Danke für Deine Genesungswünsche Boston ! Ja, es hat mich ganz schön erwischt ! Erst wenn Probleme mit den Augen auftauchen merkt man, wie wichtig sie sind.

Fernsehen war eingeschränkt möglich. Arbeit am Computer nur wenige Minuten.

Wenn eine Netzhautablösung an beiden Augen droht, dann wird man vorsichtig !

Kommt noch hinzu, dass der erste Augenarzt inkompetent war. Er führte die Augenprobleme auf meine Diabetes zurück. Dann ein anderer Augenarzt: höchste Zeit ! Sofort Notoperation im Krankenhaus.
    Eine Stunde im Op. Eine Tortur, aber das Auge konnte gerettet werden.
    Dann, 2 Wochen später erneut eine Netzhautablösung, aber weniger großflächig. Wieder Op !
    Dazu der ganze Kram mit Covid 19. Jedesmal ein PCR-Test trotz Impfung !

Schlussendlich, als Folge der Netzhautablösungen bzw. der Operationen, war dann noch eine Kataraktoperation notwendig. Nachher sieht man die Welt mit anderen Augen.

Kommentar

Ja, das Alter - gute Besserung !

@ Boston - wie geht das mit den Bildern ? Netter Hund !
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Du gehst auf Bild laden und dort musst Du eine URL eingeben. Dann bestimmst Du ob das Bild in der Mitte oder links / rechts sein soll. Dann noch die Größe: klein, mittel, groß. Ich habe die Formate mittel und Große gewählt.
        Du musst natürlich auch die Rechte am Bild haben. Von irgendeiner Webseite runterkopieren geht nicht. Das muss schon Deine eigene WS sein.

Der Antimobbingkater

Klicke auf die Grafik für eine vergröÃ*erte Ansicht  Name: photo.53.jpg Ansichten: 0 GröÃ*e: 45,4 KB ID: 96357
        Angehängte Dateien
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Lädt...
        X