Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Forum gestorben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Forum gestorben?

    Hier tut sich echt nicht mehr viel....

    Hat die Corona-"Pandemie" auch die Auseinandersetzung mit dem Thema und die Meinungsvielfalt dazu getötet.....?
    Sind alle nur noch paralysiert vor Angst vor ihren Mitmenschen und geflasht von der medialen Reizüberflutung?

    Gruss an alle und insbesondere an all jene, deren Los sich nicht verbessert sondern wahrscheinlich noch mehr verschlimmert hat.....

    Compliance


  • #2
    Soweit ich informiert bin gibt es ein technisches Problem. Einige Mitglieder können keine Beiträge abschicken.
    Vielleicht ist es auch allgemein gewollt, dass diese privaten Foren sterben und alle bei facebook und google landen.
    In diesem Forum konnte und kann sich immer noch kritisch äußern. Es wir wohl weiter geführt werden und vielleicht lassen sich auch die technischen Probleme lösen.

    @ Compliance - so langsam glaube ich, dass Du zum Teil doch recht hattest und hast. Die Impfung hat sich jeden Fall nicht bewährt und eher die Zahl der Superspreader vergrössert !

    Zuletzt geändert von Admin; 18.11.2021, 18:04.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Boston legal Beitrag anzeigen
      Soweit ich informiert bin gibt es ein technisches Problem. Einige Mitglieder können keine Beiträge abschicken.
      Das ist richtig.

      Es gibt Lösungen, die aber relativ teuer sind, da das Forum in den USA gehostet wird und auch dort die Technik betreut wird. Außerdem läuft die Korrespondenz in Englisch.
      Es wird also noch eine geraume Weile dauern bis wieder alles ok ist, weil ich aufgrund gesundheitlicher Probleme dafür schlichtweg zu wenig Zeit und Motivation habe.
      Mit den Suchmaschinen haben wir keine Probleme. Dass im Forum wenig geschrieben wird, liegt eher daran dass die Technik nicht optimal funktioniert.
      Facebook ist in den Schlagzeilen weil es die Leute gegeneinander hetzt oder zumindest genüsslich zusieht.
      Bei Corona und auch bei anderen Themen üben wir keine Zensur aus. Kann sein, dass das "von oben" nicht so gern gesehen wird.

      Aber, Totgesagte leben länger, in diesem Sinne, meine besten Grüße an alle Mitglieder des Mobbingforums

      Kommentar


      • #4
        Einfach weitermachen, irgendwann funzt das Forum wieder richtig. Ich habe gerade "unten" gesehen, dass über 260 Leute online sind. Das ist für ein Fachforum sehr gut!
        Aber, es hapert wohl mit den Beiträgen. Vielleicht macht Covid 19 die Leute schreibfaul. Da posten sie lieber ganz stolz Fotos ihrer Enkel bei fb.
        Boston legal
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Boston legal; 18.11.2021, 18:36.
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

        Kommentar


        • #5

          wir bekamen die Information, dass das Problem beim Schreiben und Abspeichern der Beiträge hauptsächlich beim Browser Mozilla auftritt. Wenn Chrome von Google verwendet wird, gibt es keine Probleme.

          Bitte ausprobieren.

          Danke - Admin
          Zuletzt geändert von Admin; 20.11.2021, 12:55.

          Kommentar


          • #6
            Mein Mac iOS Safari macht offensichtlich ebenfalls keine Probleme wie ich sehe :-)

            Kommentar


            • #7
              ich konnte mich auch problemlos anmelden und auch Beiträge schreiben. Sogar der Avatar konnte hochgeladen werden. Also, wo ist das Problem ?

              Kommentar

              Lädt...
              X