Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Für welches Medium ist der Beitrag? Beitrag gemeldet von nichtmehrganzneu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Für welches Medium ist der Beitrag? Beitrag gemeldet von nichtmehrganzneu

nichtmehrganzneu hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Dieser Beitrag wurde von mir nicht so verfasst! Tatsächlich sollte dort stehen "Für welches Medium ist der Beitrag?
    Beitrag: Cybermobbing/Stalking durch Expartner: Betroffene für Interview gesucht
    Forum: Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks im Internet
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: nichtmehrganzneu
    Beitragstext:
    Für welches Medium ist der Bericht ?

Was sind die Details ?

AW: "Für welches Medium ist der Beitrag? Beitrag gemeldet von nichtmehrganzneu

Wir unterstützen die Anfragen von Medien grundsätzlich. Falls Kritik an den Medien geübt wird, muss sie sich auf einen konkreten Fall beziehen. Pauschalisierte Vorwürfe gegen die Presse werden gelöscht oder geändert.

Wir wissen, dass einige User negative Erfahrungen gemacht haben, demgegenüber gibt es aber auch User, die sehr zufrieden waren. Wir lassen deshalb Foreneinträge und Aufrufe der Medien im Mobbingforum grundsätzlich zu.

Siehe auch: ..........

Kommentar

AW: "Für welches Medium ist der Beitrag? Beitrag gemeldet von nichtmehrganzneu

Forum: Wir unterstützen die Anfragen von Medien grundsätzlich. Falls Kritik an den Medien geübt wird, muss sie sich auf einen konkreten Fall beziehen. Pauschalisierte Vorwürfe gegen die Presse werden gelöscht oder geändert.

Meine Antwort: Ich sehe mir die Sendungen ganz gern an und finde sie überwiegend positiv. Die Medien behandeln das Thema sehr aufmerksam, im Gegensatz zu den meisten Politikern.
      Name auf Wunsch geändert

Kommentar

Lädt...
      X