Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich nehme an, dass es dem Forum gut tut, wenn es etwas straffer geführt wird. Viele User fühlen sich von den Primadonnen veralbert und es wird ein paar Sperrungen geben.
Wenn ein User andere Forumsmitglieder oder den Admin "anschreit" ( Großbuchstaben in roter Farbe ! ) dann wird er auf seinem verdienten Platz im Keller landen.
Ich möchte auf meine anderen Beiträge hinweisen, da ich vor habe die dort bereits beschriebenen Punkte umzusetzen:
Habe gerade gesehen, dass der Beitrag erst frei geschaltet werden muss. Das ist keine schlechte Idee, denn so können die überflüssigen Beiträge gleich aussortiert werden.
Ich grüße Euch !
Je vous salue !
Greetings to you !
Primadonnen, also die vermeintlichen Übeltäter, sind ausschließlich weiblich. Was das männliche Pendant angeht, machte Bosten Legal vor kurzem den Vorschlag, diese als Primadeppen zu bezeichnen.
Im Hinblick auf die Gleichbehandlung der Geschlechter bitte ich Sie, doch in solchen Situationen beide, eben die Primadonnen und die Primadeppen zu benennen. Alles andere wäre einseitig.
Primadonnen, also die vermeintlichen Übeltäter, sind ausschließlich weiblich. Was das männliche Pendant angeht, machte Bosten Legal vor kurzem den Vorschlag, diese als Primadeppen zu bezeichnen.
Im Hinblick auf die Gleichbehandlung der Geschlechter bitte ich Sie, doch in solchen Situationen beide, eben die Primadonnen und die Primadeppen zu benennen. Alles andere wäre einseitig.
Ist das wichtig ? Entscheidend ist doch, dass die Störer und Störerinnen, die Trolle und Trollinnen, etc. schneller deaktiviert werden. Außerdem, läuft doch super das Forum.
Primadonna und/oder Platzhirsch ist mir relativ wurscht. Es ging mir um die Sache als solche und nicht um die Benennung. Der erfahrene Arzt wählt mit Bedacht die dünnere Injektionsnadel, um dem Patienten Schmerzen zu ersparen.
Haben Sie in Ihrem Team eigentlich auch eine Frau oder ist das Forenteam eine reine Männerdomäne? Wäre interessant mal zu erfahren.
Ich bin auch eine Frau, damit wäre das Verhältnis genaugenommen 4 : 4
Aber spielt das eine Rolle ?
Wollen wir hier in dieselben Diskussionsschleifen geraten wie die politischen Parteien ?
Es hat ein paar Veränderungen gegeben und das wars. Belassen wir also den administrativen Bereich sowie er ist und wenden uns den wirklich wichtigen Themen des Mobbingforums zu.
Kommentar