Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnte ihr den Bereich Krankheiten Therapien Krebs etc erweitern ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• könnte ihr den Bereich Krankheiten Therapien Krebs etc erweitern ?

ich war in anderen Foren mit diesen Themen, aber die sind sehr mittelmäßig. Mir gefällt die Atmospähre hier viel besser, deshalb meine Bitte. schreibe später mehr, habe zur zeit schmerzen im Arm
    Zuletzt geändert von Jean-Paul; 12.12.2016, 12:53.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts !

AW: könnte ihr den Bereich Krankheiten Therapien Krebs etc erweitern ?

wir suchen nach einer Lösung mehr Themen im Mobbingforum unterzubringen ohne die Hauptthemen zu verwässern. Welche Themenbereiche sollen wir erweitern, bzw. welchen neuen Themen sollen wir einfügen ?

Wir haben jetzt zum Testen zwei Unterforen und ein "Unter-, Unterforum" eingerichtet. War das Deine Idee ?

Kommentar

Hi!

Der Mensch besteht bekanntlich aus Körper, Geist und Seele. Das Forum bewegt sich momentan im Spannungsfeld zwischen Geist und Seele. Mitmenschen fühlen sich durch Mobbing oder anderer schlechter Behandlung in der Ehre verletzt. Das kann zu Irrtümern oder Überreaktionen führen. Der körperliche Teil des Mobbings und dessen Folgen kommt zwar immer wieder durch könnte aber in eine eigene Rubrik unterkommen. Ich denke da an Themen wie z.B. Mobbing und Burn out oder Magenbeschwerden, körperliche Symtome nach Mobbing, Behandlungsbedürftigkeit nach Mobbing, Schlaflosigkeit, Suchtproblematiken und andere Erkrankungen die ursächlich oder vermeindlich mobbingbedingt sind könnten da ein Zuhause finden.

Grüßlinge!
      Alteisenfahrer
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 13.12.2016, 15:55. Grund: Rechtschreibfehler findet man exakt 3 Sekunden nach der Enter Taste!

Kommentar

zunächst: mei n Arm tut weh, weil er während der Op "verbogen" wurde. Das gibt sich aber wieder. Ansonsten voräufig keien Probleme.

Ich war in verschiedenen Foren und finde das Mobbingforum ist mit Abstand das "menschlichste". Deshalb sollte es themenmäßig unbedingt erweitert werden. wer Krebs hat braucht nicht noch zusätzlich einen kaltschnäuzigen Admin. ich habe da in einem anderen Forum sehr unangenehme Erfahrungen machen müssen. Hier läuft das sehr objektiv von seiten des Admins und manche User sind sehr mitfühlend. Besonderer Dank an Alteisenfahrer in diesem Zusammenhang.

Die neuen Unterforen habe ich mir angesehen, ich glaube so ähnlich könnte es gehen. Ich schreib jetzt mal und dann sehen wir weiter.
        Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts !

Kommentar

Die gesundheitlichen Folgen von Mobbing sind meist schlimmer als die finanziellen, für die neuen Themenbereiche meine volle Unterstützung

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
            Hi!

Der Mensch besteht bekanntlich aus Körper, Geist und Seele. Das Forum bewegt sich momentan im Spannungsfeld zwischen Geist und Seele. Mitmenschen fühlen sich durch Mobbing oder anderer schlechter Behandlung in der Ehre verletzt. Das kann zu Irrtümern oder Überreaktionen führen. Der körperliche Teil des Mobbings und dessen Folgen kommt zwar immer wieder durch könnte aber in eine eigene Rubrik unterkommen. Ich denke da an Themen wie z.B. Mobbing und Burn out oder Magenbeschwerden, körperliche Symtome nach Mobbing, Behandlungsbedürftigkeit nach Mobbing, Schlaflosigkeit, Suchtproblematiken und andere Erkrankungen die ursächlich oder vermeindlich mobbingbedingt sind könnten da ein Zuhause finden.

Grüßlinge!
            Da sind einige wichtige und interessante Themen drin!
            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Hi!

Danke für Dein Lob, Jean Paul! Ein weiterer Themenbereich könnte für Diejenigen geöffnet werden die sich durch Voodo, Schadgebete und anderen Schadzauber gemobbt fühlen. Ich habe mal eine Frau kennenlernen dürfen die sich "Verhext" fühlte. Keine Angst ich glaube nicht daran.

Viel Spaß beim "Brainstorming"

Kommentar

die gesundheitlichen Folgen von Mobbing sind oft schlimmer als die finanziellen , deshalb sollte diesen Themen entsprechend Platz eingeräumt werden,

Kommentar

Zitat von Engel auf Wolke 7 Beitrag anzeigen
                  die gesundheitlichen Folgen von Mobbing sind oft schlimmer als die finanziellen , deshalb sollte diesen Themen entsprechend Platz eingeräumt werden,

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, muss ich dir recht geben. Das Thema Mobbing - Gesundheit sollte stärker beachtet werden.
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
                    Hi!

Danke für Dein Lob, Jean Paul! Ein weiterer Themenbereich könnte für Diejenigen geöffnet werden die sich durch Voodo, Schadgebete und anderen Schadzauber gemobbt fühlen. Ich habe mal eine Frau kennenlernen dürfen die sich "Verhext" fühlte. Keine Angst ich glaube nicht daran.

Viel Spaß beim "Brainstorming"

Wenn Du Dich in Dein Auto setzt, dreimal hupst und dann 5 Minuten im 1. Gang Vollgas fährts, schüttelst Du alle Hexen ab. Gibt aber vielleicht eine Anzeige wegen Ruhestörung.
                    Das Rezept hat mir ein indianischer Schamane auf den Skurillen verraten .
                    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Bescherung einmal anders. Es wird berichtet über eine Klage gegen eine sogenannte "Gesundheitskasse" im Zusammenhang mit Mobbing. Es geht um eine sogenannte "vorbeugende Unterlassungsklage". Die klagende Partei will in Zukunft nicht vonder "Gesundheitskasse" gemobbt werden. Außerdem geht es um etwas anderes auch. Von Interesse ist der Ausgang des Verfahrens hauptsächlich für aussichtslos Krebskranke oder andere Kranke, die für unheilbar erklärt werden.

Kommentar

Lädt...
                      X