Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zum neuen Jahr (2017)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gedanken zum neuen Jahr (2017)

Auch im Mobbingforum wurde die Flüchtlingsproblematik kontrovers diskutiert und es gab Protestaustritte aus dem Forum. Einigen waren wir zu weit Links, anderen wiederum zu weit rechts. Drei User verliesen das Forum weil sie der Erfolg des Mobbingforums störte. Es mag eigenartig erscheinen, wenn sich User verabschieden weil wir fast ein viertel Million Beiträge haben, oder weil sich über 50 000 User angemeldet haben. Aber, angesichts der Zugriffs-, Anmelde- und Beitragzahlen ist das normal daß nicht jeder einverstanden ist.
    Ebenso gibt es immer wieder Verlinkungen ohne Text und anderer Spam.

Damit haben wir kein Problem und wir werden das Forum so weiter führen wie bisher.

Ein gutes Neues Jahr für alle User des Mobbingforums

Euer Team gegen Mobbing

AW: Gedanken zum neuen Jahr (2017)

Es war interessant zu sehen, wie einige User bei bestimmten Themen immer versuchten einen ganz persönlichen Trend durchzusetzen. Es ist ihnen nicht gelungen und sie sind weitergezogen.
    Ich finde auch, daß sich das Mobbingforum bewährt hat und daß sich Einige verabschiedet haben, ist normal.
    Mein besten Wünsche für 2017 !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Ich bin jetzt schon einige Zeit im Forum und finde es immer noch interessant und spannend. Vom Thema her ist so ein Forum sicher nicht einfach zu führen, denn viele User kommen mit Problemen und erwarten schnelle Lösungen. Das führt zu Unzufriedenheit, denn selten gibt es schnelle Lösungen.
      Was die politischen Trends angeht, da ist das Forum meiner Meinung nach neutral und damit ist klar, daß nicht alle einverstanden sind.
      Ich habe mich am 24. 11. 2008 im Mobbingforum angemeldet und bin immer noch da. Das sagt eigentlich alles.

Ein gutes Neues ...
      von Klarenfeld
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von von Klarenfeld; 26.12.2016, 12:40.
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

... Es mag eigenartig erscheinen, wenn sich User verabschieden weil wir fast ein viertel Million Beiträge haben, ...

So ist das Leben, so sind die Menschen. Speziell die Deutschen kultivieren ihre Neidgesellschaft. Als ich meinen ersten Mercedes kaufte, hat ein Teil meiner Nachbarn den Kopf gesenkt und ist grußlos an mir vorbei gegangen. Neid pur !

Ich finde den Erfolg des Forums super und ich freue mich Teil einer Gemeinschaft zu sein, die das erklärte Ziel hat Mobber und Mißstände zu bekämpfen.

Weiter so

Alles Gute für 2017 !

Betongold forever !

Kommentar

Und wieviele Aufrufe hat das Forum ?

Schönes Neues Jahr und viel Erfolg !
          * Gendersternchen

Kommentar

ca. 500 Aufrufe pro Stunde, macht 12 000 pro Tag. Das sind etwa 5 Millionen Aufrufe pro Jahr. Das gilt für das letzte Jahr.
            Wichtiger als die Zahl der Klicks ist die Zeit die der einzelne Besucher im Forum verbringt. Viele Besucher sind bis zu 30 Minuten im Forum, woraus sich ergibt, dass die beschriebenen Themen interessant sind und ganz offensichtlich wichtige Informationen liefern.
            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Hi!

a -Mich würde interessieren wieviele User gesperrt wurden und aus welchen Gründen sie gesperrt wurden.
              b - Sind Sperrungen aufgehoben oder zeitlich befristet worden?
              c - Wird die IP oder der Nick gesperrt?
              d - Haben Mobber in das Forum eingegriffen um ihre Taten zu beschönigen oder zu negieren?

Ihr macht eine Super Arbeit weiter so!

Glyxseelig´s neues Jahr!
              Zuletzt geändert von Admin; 31.12.2016, 12:19. Grund: Buchstaben zwecks Übersichtlichkeit eingefügt

Kommentar

Antwort zu

a - ca. 30 User, gesperrt wegen Spam, Beleidigung anderer User oder der Admins, politisch unkorrekten Äusserungen, und (!) weil sie der Erfolg des Mobbingforums störte.

b - die meisten Sperrungen wurden wieder aufgehoben, die restlichen Sperrungen könnten nach einer entsprechenden Entschuldigung ebenfalls aufgehoben werden.

c - einige IP,s wurden kurzfristig gesperrt um zu zeigen, daß wir die Mehrfachanmeldungen sehr wohl erkennen. Meist sperren wir nur den Nick im Zusammenhang mit einem konkreten Vergehen.

d - ja, das gibt es immer wieder. Aber wir sind ein Forum gegen Mobbing und dulden Mobbing weder in allgemeiner Forum, noch gegen Mitglieder oder Admins.

Was in diesem Jahr deutlich zugenommen hat, sind die "politischen Aktionen" . Zeitweise wurde versucht das Forum nach links, später dann nach rechts zu schieben.

Einige Sperrungen erfolgten aufgrund dieser Aktionen.

Der daraus resultierende verschärfte Ton gegen die Admins musste mit weiteren Sperrungen gehandet werden.

2016 war das erfolgreichste Jahr des Mobbingforums, aber es gab auch den meisten Ärger.

LG Admin

Kommentar

Ich finde Euer Verhalten vollkommen richtig. Es war wirklich eine Schande wie manche auf Neuanmelder eingeprügelt haben. Aber die sind ja nun weg.
                  Was den Neid auf den Erfolg des Forums angeht, da habe ich mich auch sehr gewundert. Gegen Mobbing schreiben aber gleichzeitig sauer sein, wenn das Forum sich erweitert ?
                  Wie verrückt ist das denn ?

Ihr seid schon seit Jahren auf Erfolgskurs, und ich bin mir sicher 2017 wird wieder ein Erfolg für das Mobbingforum.

Letztendlich wird es von fast Allen honoriert, daß Ihr euch neutral verhaltet.

Gut so, weiter so und alles Gute !

Der Dude

Kommentar

Danke Admin!

Das ist sehr informativ. Ich denke die meisten Gesperrten bleiben dann auch weg weil ihr Spiel entlarvt ist. Ich bin ein Fan von Qualität und nicht von Quantität.
                    Mir ist die Klickzahl wurscht. Hauptsache ist das dem Ratsuchenden geholfen wird. 2017 wird auf dieser Schiene der Erfolg des Jahrhunderts ganz so wie der Dude es schon schreibt.

Gut´n Rutsch Kuxdu

Kommentar

Das Forum ist auf dem richtigen Weg, meine besten Wünsche für 2017 !

Kommentar

Mehrfachanmeldungen ergeben sich automatisch wenn die Leute zu bequem sind ihr altes Passwort zu suchen. Manche erliegen dann eben der Versuchen mit mehreren Nicks "zu spielen". Prinzipiell ist das nicht schlimm, solange sie auf einer Linie bleiben und die Forenregeln beachten. Problematisch ist es aber, wenn sie gegeneinander schreiben oder andere verrückte Sachen machen.

Kommentar

Gedanken zum neuen Jahr (2017)

das Alte hinter sich lassen und nach vor blicken !

Ich finde das Thema Gesundheit und Mobbing sollte stärker gefördert werden. Die meisten Mobbingopfer leiden seelisch und körperlich !

Gut dass user die versuchten das Thema zu stören, nun raus sind.

Ein gutes Neues und Gesundheit !
                          Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts !

Kommentar

Mir hat das Forum sehr geholfen, weil dadurch indirekt die örtliche Presse auf mein Problem aufmerksam wurde. Dann landete alles beim Bürgermeister und schwupps ga b es eine Lösung!

Zur Zukunft des Forums: never change a winning system !

Meine besten Wünsche für 2017 !

Kommentar

Diesem Zukunftswunsch schließe ich mich an.
                              Außerdem freu ich mich, dass sich Deine Probleme so gut gelöst haben und Ihr nun störungsfrei 2017 genießen könnt.

Kommentar

Lädt...
                              X