Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin des Mobbingforums an Covid erkrankt, trotz drei Impfungen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admin des Mobbingforums an Covid erkrankt, trotz drei Impfungen !

Nun hat es unseren Admin auch erwischt. Dreimal geimpft, wegen seines Alters und diverser Vorerkrankungen und trotzdem mit Omicron infiziert. Bedauerlicherweise ist er nun seit 7 Wochen (!) Covid-positiv und ein Ende der Infektion ist nicht in Sicht. Beschwerden sind, mehrfach am Tag heftiger Husten: "Ich huste mir die Seele aus dem Leib !" , Fieberschübe bis zu 39 Grad und Atembeschwerden. Hinzu kommt eine ungewöhnlich starke Müdigkeit und diverse andere Symptome. Covid, auch die Unterform Omicron, sind also keinesfalls harmlos.

Ich wünsche ihm gute Besserung !

Zum Forum: ich habe die Moderation übernommen und dafür gesorgt, dass das Forum auch technisch auf dem neuesten Stand ist. An dieser Stelle besten Dank an den Admin für seine großzügige finanzielle Unterstützung.

Eure Moderatorin ( Mobbing.net )
    Moderatorin des Mobbingforums

Zunächst mal gute Besserung !

Hat die Infektion so lange gedauert, oder ist das bereits long covid gewesen ?
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

Kommentar

Die Covidinfektion dauert nun schon 8 Wochen. Das ist lange, aber nicht long covid. Long covid wären gesundheitliche Probleme nach der Infektion. Aufgrund der langen Infektionszeit bei unserem Admin ist die Wahrscheinlichkeit für Beschwerden nach dem Abklingen der Infektion, also long covid, sehr wahrscheinlich.

Kommentar

was für eine Behandlung bekommt er ?

Kommentar

Gibt eigentlich nur symptomatische Behandlungen. 8 Wochen infiziert, das ist lange. Wünsche eine gute Besserung !

Kommentar

Gute Besserung alter Freund !

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: homer 029hkhjk.jpg
Ansichten: 65
Größe: 30,7 KB
ID: 97997
            Boston legal
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Boston legal; 12.06.2022, 10:02.
            Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
            Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
            A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Dreimal geimpft, wegen seines Alters und diverser Vorerkrankungen und trotzdem mit Omicron infiziert.

Die Impfungen helfen nicht gegen die Omicronvariante. Der Impfstoff gegen Omicorn wird ab herbst verfägabr sein. Bis dahin gibt es aber wieder neue Mutationen. Wir laufen dem Virus hinterher, ohne großen Erfolg !
              Gute Besserung für den Admin. Hoffentlich wird nicht long covid draus.

Kommentar

Die Impfungen hinken hinterher ! So um die drei bis 6 Monate.
                Gegenwärtig steigen die Infektionszahlen wieder. Trotz Sommer ! Auch in diesem (Temperatur-) Bereich hat sich Covid 19 angepasst.

Kommentar

Aufgrund der langen Infektionszeit bei unserem Admin ist die Wahrscheinlichkeit für Beschwerden nach dem Abklingen der Infektion, also long covid, wahrscheinlich. Hoffen wir das beste für ihn !

Zuletzt geändert von Moderatorin; 28.06.2022, 11:52.

Kommentar

Wünsche dem Admin gute Besserung !

Betongold forever !

Kommentar

Es geht ihm wieder besser, aber immerhin mehr als 2 Monate Covid !

Kommentar

Der Admin ist schon wieder an Covid erkrankt. Ich habe vorläufig die Leitung des Mobbingforums vollständig übernommen.

Kommentar

Lädt...
                        X