Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren, um das Mobbingforum offener und lebendiger zu gestalten können User ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Moderatoren, um das Mobbingforum offener und lebendiger zu gestalten können User ...

um das Mobbingforum offener und lebendiger zu gestalten können User mit mehr als 300 Beiträgen, zeitlich begrenzt, Moderatorenfunktionen übernehmen. Wer sich dafür interessiert schreibt uns einfach eine Mail Admin@Mobbing.net

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: moderator.jpg
Ansichten: 3
Größe: 21,0 KB
ID: 85182 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klla_FF_96dd.jpg
Ansichten: 2
Größe: 35,1 KB
ID: 85183

AW: Neue Moderatoren, um das Mobbingforum offener und lebendiger zu gestalten können User ...

Ein mutiger Schritt, aber ein Schritt in die richtige Richtung !

Mein persönlicher Glückwunsch an Alteisenfahrer !

(Persönlicher Hinweis, die Mailfunktion im Forum ist deaktiviert - ich wollte euch gerade schreiben ... )
    Boston legal
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Boston legal; 12.01.2017, 23:41.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

AW: Neue Moderatoren, um das Mobbingforum offener und lebendiger zu gestalten können User ...

die Mailfunktion des Forums wurde deaktiviert nachdem sie mißbräuchlich verwendet wurde.
      Unserer e-mailadresse einfach ins Mailprogramm reinkopieren ...

Kommentar

kann ich gut nachvollziehen. Jede positive Neuerung im Internet findet sofort einen Kriminellen / Gestörten, der damit Unsinn macht.
        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

ja, ist eigentlcih schade dass auch Foren die anderen helfen so missbraucht werden. Die Mailfunktion wäre sehr hilfreich um andere auf das Forum aufmerksam zu machen

Kommentar

Hi!

Danke für Euer Vertrauen. Ich werde mich nicht ändern sondern weiterhin Ratsuchenden aus meinen Erfahrungen und aus meinem Wissen zu helfen versuchen.
            Das Leben ist nunmal kein Ponnyhof.

Grüßlinge!

Kommentar

das ist auf jeden Fall eine gute Idee User mit entsprechender Erfahrung moderieren zu lassen. Alteisenfahrer ist eine gute Wahl !
              Ich grüße Euch !
              Je vous salue !
              Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
              X