Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu den Änderungen im Mobbingforum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu den Änderungen im Mobbingforum

will ich nur sagen, das ist gut so wie ihr das macht. Und sperrt ruhig etwas schneller.

Eine Beitragsreihe zu beenden wenn alles gesagt und geschrieben ist, ist ebenfalls sehr vernünftig.

Wer nichts zu sagen hat, der sollte Schweigen : Norbert Wiener

In diesem Sinne - LG
    von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

AW: zu den Änderungen im Mobbingforum

Und wer außer Kritik am Forum und am Admin nichts schreiben will oder kann, der sollte einfach gehen. Ohne große Abschiedsrede oder einem Verbesserungsvorschlag mit dem er das Forum ganz bewusst in die uninteressante Ecke schieben will. Manchmal sind die besten Freunde die schlimmsten Feinde weil sie tief in ihrem Herzen neidisch sind.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Jetzt hört einfach mal auf mit dem Thema.

@ Boston, Deine Bewerbung zum Moderator haben wir zur Kentniss genommen. Aber jetzt ist erst mal Alteisenfahrer dran, voraussichtlich für insgesamt 3 Monate.

@ immobilie , wir sehen die Aufrufszahlen für Deine Posts. Wir dachten das sind langweilige Themen, aber anscheinend gibt es dafür Interessenten. Ab sofort bist du ein "besonders qualifiziertes Forumsmitglied" .

Kommentar

der Schwerpunkt des Forums liegt beim Thema Mobbing, aber ich finde es gibt viele Randthemen die Mobbing gleich kommen und darüber schreibe ich. Wer Geld auf der "Sparkasse" hat, der wird zur Zeit ganz schön gemobbt. Die Leute suchen zu den bisher sicheren Anlagen Alternativen. Das ist ein Thema das für den Einzelnen u. U. wichtiger ist als eine Auseinandersetzung im Betrieb oder mit dem Nachbarn.

Aktuell beschäfigt mich die Auswirkung von"Trump". Da läuft wohl Einiges hinter den Kulissen. Wenn ich mir z. B. die Äusserungen von Schulz ansehe...

Mir sind die Politiker prinzipiel - letztendlich egal, aber ich will mein Erspartes nicht deshalb verlieren weil ein Politiker plötzlich eine Euroneurose bekommt oder eine Trumpphobie.

@ Admin - Danke für die neue Userbezeichnung
        Immobilie
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Immobilie; 07.02.2017, 12:21.
        Betongold forever !

Kommentar

ich bin schon lange im Forum und vom Mobbingthema her müde. Die neuen Themen machen das Forum für mich aber immer wieder interessant. Vielleicht sollten die relativ neuen Mitglieder das berücksichtigen bei ihrer Beurteilung.
          Ich grüße Euch !
          Je vous salue !
          Greetings to you !

Kommentar

Ihr seid wie die SPD, ständig die eigene Sache hinterfragen und sich selbst kritisieren. Das Forum ist gut, basta !
            Leute kauft Hustenbonbons und ihr macht mich gesund!

Kommentar

Lädt...
            X