Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnacht, ein glückliches und gesundes neues Jahr und vor allem Schluss mit dem Krieg in der Ukraine !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Weihnacht, ein glückliches und gesundes neues Jahr und vor allem Schluss mit dem Krieg in der Ukraine !

Frohe Weihnacht, ein glückliches und gesundes neues Jahr und vor allem Schluss mit dem Krieg in der Ukraine !

Ganz persönlich möchte ich dem Admin des Mobbingforum eine gute Besserung wünschen. Dieses longcovid scheint eine ganz hinterlistige und üble Erkrankung zu sein. Alles Gute und gute Besserung - Euer Boston legal

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20221224_165555.jpg
Ansichten: 49
Größe: 29,9 KB
ID: 98732

Zuletzt geändert von Moderatorin; 26.12.2022, 18:39.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Alles Gute für die Mitglieder des Forums. Möge das Jahr 2023 besser werden.

Die Krankheit des Admins ( long covid) ist wirklich übel. Besonders betrüblich ist, dass es Leute gibt, die versuchen daraus einen Vorteil zu ziehen.
    Im Moment nimmt er an einer Studie bzw. dem Test eines neuen Medikament teil. Das könnte die Wende bringen.

Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Wünsche Euch Allen ein besinnliches fest und ein gesundes frohes neues Jahr ! Mein speziellen Genesungswünsche für den Admin des Mobbingforums !
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Bin erst kurz im Forum, wünsche Euch Alles Gute !
        Könnt ihr etwas ausführlicher über longcovid berichten ? das Thema interessiert mich !

Kommentar

Wünsche Euch fürs neue Jahr auch alles Gute ! Wir können es brauchen !
          von Natur aus cool
          Cool by nature
          naturellement cool

Kommentar

dem kann ich mich nur anschließen - Immobilie
            Betongold forever !

Kommentar

Lädt...
            X